Pfeil rechts

J
Hallo

ich habe vor etwa einem Jahr das erste mal Paroxat genommen dann jedoch nach etwa eine Monat wieder abgesetzt..

Wirkt das jetzt novh bri mir oder ist das wie bei antibiotika?

lg

31.01.2009 21:16 • 01.02.2009 #1


3 Antworten ↓


elster
keine Angst, es wirkt nicht mehr, das Medikament hat eine kurze Halbwertzeit. Allerdings dauert es auch normalerweise 6 Wochen, bis es überhaupt wirkt. Ich nehme seit 2002 Paroxat und komme damit super zurecht, mit nur 15 mg am Tag

Gruß, elster

31.01.2009 21:23 • #2


A


Wirkt Paroxat noch bei mir?

x 3


J
Entschuldigung ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob es jetzt wieder wirkt wenn ich es wieder nehme oder ob ich es gar nicht mehr nehmen brauche weil es sowieso nicht mehr wirkt nachdem man es nur kurz genommen hat und abgesetzt hat....

31.01.2009 21:35 • #3


elster
also, wie gesagt, Paroxat braucht eine gewisse Zeit, bis der Spiegel im Blut erreicht ist, so zwischen 6 - 8 Wochen. Und - war bei mir so - in der Anfangszeit verschlimmern sich die Symptome. Aber wenn man die Zeit hinter sich gebracht hat, wird es besser. Ich habe kaum noch Probleme und nehme Paroxat seit 2002. KAnnes nur empfehle. Aber Medikamente wirken ja bei jedem anders. Aber versuchen solltest du es auf jeden Fall,

LG elster

01.02.2009 13:06 • #4





Dr. Reinhard Pichler