Pfeil rechts

M
im moment wächst mir einfach alles über den kopf,ich bin nur noch müde und ausgelaugt.
morgens nach dem aufstehen geht es noch , aber ein zwei stunden später bin ich schon wieder total müde. ich laufe auf arbeit dann wie so nen zombie rum. ich arbeite trotzdem schnell und gut ,deswegen spricht mich warscheinlich auch keiner dadrauf an weil die froh sind wenn ich da bin weil ich die einzige bin die als springer alles abdeckt. aber ich tue mir damit nichts gutes manchmal hab ich das gefühl das ich gleich umkippe weil ich mich so schwach fühle.ich bin so schreckhaft und komme auch immer wieder in so nen benommenheitszustand.mein freund kommt im moment auch nicht mehr auf mich klar und wenn er so genervt und gereizt ist mache ich mir selber noch mehr vorwürfe.
dabei war ich die jenige die immer für ihn da war, er hatte früher mal einer unfall und durch die spätfolgen viele ops und nen jahr im rolstuhl.
ich hab alles gemacht und getan, immer rücksicht genommen nicht mehr mit freunden weggegangen weil er es ja auch nicht konnte,seine aggressionen und selbstmitleid ausgehalten.immer die starke gespielt obwohl es mir ja selber nicht gut ging.und jetzt wo es mir richtig beschissen geht, könnte er mich eigendlich auch mal mehr unterstützen. aber nein letztens durfte ich mir anhören ich soll mit der schei. jetzt endlich mal aufhören oder im streit ich wäre irre. hallo, wie soll ich panik denn einfach so abstellen,ich bin doch kein robotter und ausgesucht hab ich mir das bestimmt nicht.
aber das ich in eine psychosomatische kur will findet er auch nicht toll, ( hab donnerstag nen termin beim psychologen um den antrag auszufüllen ) er meinte nachdem ich ihn gefragt habe was dabei sein problem ist ,das die mir da wohl sagen werden das ich mein leben neu gestalten muß und weil er ja auch immer nicht so einfach ist, ich mich von ihm trenne.
oh man ,ich hoffe ich kann bald in so eine klinik .

06.09.2010 19:33 • 06.09.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler