Pfeil rechts
3

Hallo, ich bin neu hier. Google hat das Forum ausgespruckt, also dachte ich warum nicht.
Nun, ich bin wie wohl die meisten schüchternen Menschen sehr allein und suche neue Kontakte mit Hilfe des gelobten Internets. Würde mich freuen wenn sich andere Saarländer finden die Lust hätten mit mir was Trinken zu gehn, oder Essen.
Wenn der Magen nicht will, dann vielleicht das Auge, Kino wär auch cool.

Ich bin 25 Jahre alt und würde mich vorallem über Gleichaltrige freuen. Einpaar Jahre Unterschied machen auch nichts aus, also traut euch.

Gruss

03.04.2016 02:32 • 18.04.2016 x 1 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Holzkopf,

begrüße Dich ganz herzlich bei uns. Vielleicht stellst Du Dein Anliegen unter dem Board Treffpunkt nochmals ein; macht mehr Sinn.

04.04.2016 15:51 • x 1 #2


Hey ich komm ausm saarland. Treffen fällt mir aufgrund meiner sozial phobie sehr schwer ,da sie leider sehr ausgeprägt ist. Ich bin 22. Aber schön mal jemand aus dem Saarland zu ,,lesen, ,

18.04.2016 23:36 • x 1 #3




Dr. Reinhard Pichler