Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Wasn hier los? Seid ihr alle besoffen gewesen oder was? Man wie ich euch beneide![]()
Ne Carcass wir waren ohne Alk. gut drauf.

Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Wasn hier los? Seid ihr alle besoffen gewesen oder was? Man wie ich euch beneide![]()

Attore
Mitglied
x 3
Attore
Mitglied
Franz Huber
Gast
Zitat von Attore:Das mit der singlebörse muss man halt nochmal überlegen. Eigentlich die schnellste Art, die Realität sieht dann doch anders aus

Carcass
Mitglied
Zitat von Franz Huber:Zitat von Attore:Das mit der singlebörse muss man halt nochmal überlegen. Eigentlich die schnellste Art, die Realität sieht dann doch anders aus
Eine Zeitlang wirst noch Ruhe haben.
Der Sittenwächter ist momentan woanders am reinigen
Attore
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Carcass:Wasn hier los? Seid ihr alle besoffen gewesen oder was? Man wie ich euch beneide![]()
Ne Carcass wir waren ohne Alk. gut drauf.

Sebo
Mitglied
Zitat von Franz Huber:Zitat von Attore:Das mit der singlebörse muss man halt nochmal überlegen. Eigentlich die schnellste Art, die Realität sieht dann doch anders aus
Eine Zeitlang wirst noch Ruhe haben.
Der Sittenwächter ist momentan woanders am reinigen
Attore
Mitglied
Wolke P
Gast
Attore
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Weiß auch nicht.
Aber sind in einer Singlebörse wirklich nur Singels?
Sebo
Mitglied
Attore
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Attore
Mitglied
Sebo
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Du kannst überall jemanden kennen lernen....beim einkaufen beim aus dem Fenster gucken ...überall!
Wolke P
Gast
Hey hey
Wow du bist so
komm doch mal rüber 
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Sebo:Zitat von ichbinMel:Du kannst überall jemanden kennen lernen....beim einkaufen beim aus dem Fenster gucken ...überall!
Voraussgesetzt man brüllt gerne aus dem Fenster.
x 4