Attore
Mitglied
- 282
- 2
- 15
Attore
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Attore:Komm Wolke lass dich knuddeln.
x 3
Attore
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Attore:UPS ist nen Versanddienstleister
der war gut Attore!• x 1 #604
ichbinMel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Attore:Ich bin ja auch freundlich.
Das einzige was mich hier ärgert, dass man hier euch nicht vermitteln kann, wie schlimm es ist, noch nie eine Freundin gehabt zu haben, obwohl man sich nichts mehr wünscht, als das.

• x 1 #606
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Nein ich bin da wirklich die Falsche. Ich hab meinen Bärle und den tausch ich auch nicht aus.
Aber ich finde es trotzdem toll, dass du dich zum positiven veränderst Attore.

Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:nun isser wech, der verliebe Attore. aber er hat Wolke noch geknuddelt.
Abendschein
Gast
Zitat von Wolke P:Nein ich bin da wirklich die Falsche. Ich hab meinen Bärle und den tausch ich auch nicht aus.
Attore
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Attore:Das weiß ich wohl, zumal ich mein gelesen zu haben, dass ihr auch eine andere altersklasse seit. Ich such ja auch hier nicht.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Attore:Das weiß ich wohl, zumal ich mein gelesen zu haben, dass ihr auch eine andere altersklasse seit. Ich such ja auch hier nicht.

Attore
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Zitat von Wolke P:Nein ich bin da wirklich die Falsche. Ich hab meinen Bärle und den tausch ich auch nicht aus.
Liebes Wölkchen auch wenn Du Deinen Bärle hast, so kannst Du Dich doch knuddeln lassen, oder?

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Abendschein:Zitat von Wolke P:Nein ich bin da wirklich die Falsche. Ich hab meinen Bärle und den tausch ich auch nicht aus.
Liebes Wölkchen auch wenn Du Deinen Bärle hast, so kannst Du Dich doch knuddeln lassen, oder?
nur kucken, nicht anfassen.

Abendschein
Gast
x 4