2087

LadyyyyX
Worum geht es hier eigentlich und warum alle gegen einen, so viel ich das mitlesen konnte? Ist es denn so schwer zueinander lieb zu sein in dieser hässlichen Welt?

29.01.2017 15:05 • x 3 #2401


Entwickler
Lady: Wer heute "lieb" ist, stellt sich leider nur als Opfer dar, auf dem möglichst viele rumtrampeln sollen. Die gesellschaftlichen Parameter passen nicht zu so einer Einstellung. Womöglich haben sie das noch nie.

29.01.2017 22:42 • x 1 #2402



Hallo charmest,

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3#3


Zitat von LadyyyyX:
Worum geht es hier eigentlich und warum alle gegen einen, so viel ich das mitlesen konnte? Ist es denn so schwer zueinander lieb zu sein in dieser hässlichen Welt?



@LadyyyyX also ich finde hier waren einige User die dem Charmest helfen wollten,
haben viel Energie und Zeit hier in seinem Thread gesteckt. Hier sind nicht alle gegen
Einen, vielleicht Einer gegen Alle? Du hast mitgelesen? Alles?
Ich finde nicht gut das Du Partei für ihn ergreifst, denn wie Du es hier darstellst,
so ist es ganz und gar nicht.

Der Abendschein

29.01.2017 22:59 • #2403


xenons
Tja wie ich geschrieben habe,

wir sind hier in einem Forum für Psychisch-Kranke.Wenn jetzt einer dieser Menschen hier einen Thread eröffnet denken die anderen Psychisch-Kranken "SIE" haben es mit einem Gesunden zutun.
Und wenn dieser Mensch nun seine Meinung zu irgend einen Thema sagt und diese Meinung diesen Menschen nicht passt wird er bis aufs letzte "Fertig" gemacht schei. egal ob dieser Mensch nun
krank ist oder nicht.Da vergessen diese Menschen "IHRE" Krankheit und wollen nicht verstehen das dieser Mensch Krank ist,der wird jetzt erstmal fertig gemacht da fühlt man sich gleich besser und
die eigenen Medis wirken viel besser.Was seid Ihr bloß für Armselige Clowns!.Schaut euch in den Spiegel!Wir alle haben hier ein RAD ab!daher nehmt nicht gleich alles "SUPER"-Ernst wenn jemand hier
im Psycho Forum was Posten tut!...es gibt verschieden Psychische Erkrankungen es muss nicht immer Depression sein.Ich selber habe mich über einen User hier aufgeregt bis er mir gesagt hat das er
Asperger hat(Autismus)...danach gingen mir die Augen auf!.

29.01.2017 23:02 • x 2 #2404


Zitat von xenons:
Tja wie ich geschrieben habe,

wir sind hier in einem Forum für Psychisch-Kranke.Wenn jetzt einer dieser Menschen hier einen Thread eröffnet denken die anderen Psychisch-Kranken "SIE" haben es mit einem Gesunden zutun.
Und wenn dieser Mensch nun seine Meinung zu irgend einen Thema sagt und diese Meinung diesen Menschen nicht passt wird er bis aufs letzte "Fertig" gemacht schei. egal ob dieser Mensch nun
krank ist oder nicht.Da vergessen diese Menschen "IHRE" Krankheit und wollen nicht verstehen das dieser Mensch Krank ist,der wird jetzt erstmal fertig gemacht da fühlt man sich gleich besser und
die eigenen Medis wirken viel besser.Was seid Ihr bloß für Armselige Clowns!.Schaut euch in den Spiegel!Wir alle haben hier ein RAD ab!daher nehmt nicht gleich alles "SUPER"-Ernst wenn jemand hier
im Psycho Forum was Posten tut!...es gibt verschieden Psychische Erkrankungen es muss nicht immer Depression sein.Ich selber habe mich über einen User hier aufgeregt bis er mir gesagt hat das er
Asperger hat(Autismus)...danach gingen mir die Augen auf!.


Dazu sage ich nichts mehr. Die meisten wollten ihm helfen. Aber er wollte nicht und hat es nicht
zugelassen. Da muß ich ganz klar sagen, wir ersetzen keine Ärzte. Und das Forum ist evt. überfordert
mit ihm. Ich finde das jetzt nicht gut, das es hier zur Anklage gegen uns kommt.

29.01.2017 23:18 • x 1 #2405


xenons
Ob du es jetzt gut findest oder nicht fakt ist das Ihr alle auf Ihn los seit wie ein Rudel Wölfe...keiner von euch ist es in den Sinn gekommen
das dieser Mensch vielleicht Krank ist!.

29.01.2017 23:53 • x 3 #2406


Carcass
Doch jeder versuchte zu helfen. Gegen deine Rechtschreibung ist allerdings Hopfen und Malz verloren

30.01.2017 05:52 • x 2 #2407


Ach @Carcass ich sag auch nichts mehr dazu. Wie ist charmest auf uns los gegangen?
Davon redet keiner und das beste ist, wie es auch schon alle anderen User machen,
hier nichts mehr zu sagen. Ade, Sodele, By by, Tschüß, Grüß Gott....gibt es noch mehr?

Jeder wollte helfen jeder aber es kam kein Feedback zurück. Aber einer muß
ja der Dumme sein, in dem Fall wir hier die User.

30.01.2017 08:32 • x 1 #2408


dont_panic
Zitat von xenons:
Ob du es jetzt gut findest oder nicht fakt ist das Ihr alle auf Ihn los seit wie ein Rudel Wölfe...keiner von euch ist es in den Sinn gekommen
das dieser Mensch vielleicht Krank ist!.


Fakt ist, daß du ganz offensichtlich nicht alles gelesen hast, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

30.01.2017 10:06 • x 3 #2409


xenons
@dont_panic du wirst mir die Fresse nicht verbieten!.
@Carcass wie armselig bist du denn wenn du jetzt mit Rechtschreibung kommst.

30.01.2017 12:22 • x 2 #2410


Zitat von xenons:
@dont_panic du wirst mir die Fresse nicht verbieten!.
@Carcass wie armselig bist du denn wenn du jetzt mit Rechtschreibung kommst.


oha !

Deine Ausdrucksweise lässt vermuten dass Du Dir aktuell nicht anders zu helfen weisst als so um Dich zu schlagen.

aber wie Du selber geschrieben hast, wir anderen sollen dran denken dass es sich hier um kranke Menschen handelt. demnach , was Du schreibst, bist Du sehr krank. das rechtfertigt aber nicht dass Du Dich hier so benehmen darfst. trotzdem wünsch ich Dir gute Besserung !

30.01.2017 12:34 • x 2 #2411


Zitat von Painfull:
Zitat von xenons:
@dont_panic du wirst mir die Fresse nicht verbieten!.
@Carcass wie armselig bist du denn wenn du jetzt mit Rechtschreibung kommst.


oha !

Deine Ausdrucksweise lässt vermuten dass Du Dir aktuell nicht anders zu helfen weisst als so um Dich zu schlagen.



Und was ist mit der Ausdrucksweise von dont_panic? ER war es doch, der geschrieben hat, dass Xenon die Fresse halten soll!
Xenon hat schließlich nur darauf reagiert!

30.01.2017 12:57 • x 1 #2412


Zitat von Hermina04:
Zitat von Painfull:

oha !

Deine Ausdrucksweise lässt vermuten dass Du Dir aktuell nicht anders zu helfen weisst als so um Dich zu schlagen.



Und was ist mit der Ausdrucksweise von dont_panic? ER war es doch, der geschrieben hat, dass Xenon die Fresse halten soll!
Xenon hat schließlich nur darauf reagiert!


lies mal alle Seiten zu diesem Thema hier, und auch alle anderen Themen von diesem Themenstarter. dann findest Du den Fehler selber.

30.01.2017 12:59 • #2413


Dont_panic ist doch eine SIE oder ein ER?
Nein eine SIE!

30.01.2017 13:02 • #2414


LadyyyyX
Hier ist es ja wie im Kindergarten... Es ist doch letzlich egal, wer Recht hat und wer unrecht. Der Klügere sollte nachgeben und ab nun sollte es eine neutrale Diskussion geben.

30.01.2017 13:05 • x 1 #2415


dont_panic
@Abendschein : Nein, ein ER !

30.01.2017 13:16 • #2416


Zitat von dont_panic:
@Abendschein : Nein, ein ER !



Echt? Jetzt bricht mein ganzes Kartenhaus zusammen, ich dachte Du bist eine Sie

30.01.2017 13:19 • #2417


Carcass
Ich möchte jetzt lösen, Antowort: Du wirst in Deutschland keine Freunde finden, Peter Bond!

150 Euro für mich und

30.01.2017 13:45 • #2418


xenons
aha da kommt der Rechtschreibe-König und macht einen fatalen Fehler.
Es heisst nicht "Antowort" sondern "Antwort"....wie schade das deine Rechtschreibung für die Katz ist!.Na wie ist das
Gefällt er dir...

30.01.2017 14:21 • #2419


xenons
Zitat von Painfull:
Zitat von Hermina04:


Und was ist mit der Ausdrucksweise von dont_panic? ER war es doch, der geschrieben hat, dass Xenon die Fresse halten soll!
Xenon hat schließlich nur darauf reagiert!


lies mal alle Seiten zu diesem Thema hier, und auch alle anderen Themen von diesem Themenstarter. dann findest Du den Fehler selber.



Hier siehst du welchen Fehler du machst.Genau der den Ich beschrieben habe!.Das was der Themenstarter bis jetzt geschrieben hat beweißt doch
das mit Ihm etwas nicht stimmt.Warum also über 240 Seiten um Ihn fertig zu machen? wie lange braucht jemand und zu verstehen das die andere
Seite(Der Themenstarter) Krank ist und sich deswegen in einen Psycho-Forum anmeldet um dort Hilfe zusuchen.
Auch wenn er euere Hilfe nicht wollte seid Ihr und nicht er die die bis jetzt nicht gemerkt haben wo Ihr euch befinden tut.
Wir sind hier auf einem Psycho-Forum und hier posten eben Psychos!.Deswegen diesen Menschen mit über 240 Seiten "Platt" zumachen spricht nur
davon das Ihr nicht im Stande seit das zu verstehen!.Und das Spricht dafür das Ihr selber sehr Krank seit!.

Normale Menschen streiten sich nicht mit Verrückten!(altes Sprichwort)!

30.01.2017 14:33 • #2420




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler