Pfeil rechts
2088

enten
Zitat von Painfull:
da der Charmest mich ja für seinen Bruder hält


Grund genug ihn nicht nach seinen Träumen zu befragen
Um was sollte ich mir sonst Gedanken machen,wenn nicht um dich vor allem da ich jetzt weiß,dass du der Bruder bist

17.01.2017 20:10 • #2341


P
Zitat von enten:
Um was sollte ich mir sonst Gedanken machen,wenn nicht um dich


stimmt. was frag ich da eigentlich ?

17.01.2017 20:13 • #2342


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


enten
Zitat von Painfull:
stimmt. was frag ich da eigentlich ?



...ist ja nochmal gut gegangen kein Problem

17.01.2017 20:23 • #2343


C
@painfull und enten: Öffnet einen eigenen Thread und führ eure DIaloge ruhig weiter. Hier aber nicht mehr, ihr Trolle. Dass Painfull mein Bruder sein soll ... Auf jeden Fall hat die Person dieselben Hobbies wie mein Bruder: Denunzieren und kein Leben haben!

@maro: Ich dachte wenn man humorvoll ist und die andere Person zum Lachen bringen kann dann wäre man sich sympathisch. Im Grunde liest es sich so heraus, dass Frauen den Mann für attraktiv finden müssen. Also ist deiner Meinung nach das Erscheinungsbild = Sympathie. ALso: Sieht der Mann gut und attraktiv für die Frau aus, dann findet sie ihn Sympathisch?

Dale Carnegies Buch werde ich eine Chance geben aber es half mir kein Bisschen weiter bzgl. Kommunikation und Humor.
Es kommt heutzutage auf andere Dinge an wie zB andere sich in deiner Umgebung wohl zu fühlen, sie sollen sich um dich amüsieren und sollten dich irgendwie begehren.

18.01.2017 03:51 • #2344


M
Zitat von charmest:
@maro: Ich dachte wenn man humorvoll ist und die andere Person zum Lachen bringen kann dann wäre man sich sympathisch. Im Grunde liest es sich so heraus, dass Frauen den Mann für attraktiv finden müssen. Also ist deiner Meinung nach das Erscheinungsbild = Sympathie. ALso: Sieht der Mann gut und attraktiv für die Frau aus, dann findet sie ihn Sympathisch?

Kann man pauschal nicht sagen. Übrigens muss man nicht unbedingt gut aussehen, um jemand anzuziehen. Aber es muss irgendetwas am Aussehen des Betreffenden sein, das den Blick anderer auf ihn zieht, eine Art Magnetismus der Persönlichkeit. Diese kann auch düster sein, kann Furcht einflößen, und doch oder gerade deswegen auf sich aufmerksam und den Betreffenden unwiderstehlich machen. Mit Worten lässt sich das alles kaum beschreiben, weil diese Dinge in einen Bereich fallen, der außerhalb des Begriffsvermögens des Verstandes liegt. Übrigens sind viele von diesen Kunststückchen im schon erwähnten Buch Belial recht gut beschrieben. Da erfährt man, wie man sie einsetzt, und auch wie man sich davor schützen kann, wenn man nicht Opfer einer derartigen Manipulation seitens seiner Mitmenschen werden möchte.

18.01.2017 07:34 • #2345


C
Man muss sich irgendwie auf sich aufmerksam machen können - im positiven als auch im negativen Sinne. Mir gehts nur um positiven Sinne.
Kann es sein dass du mir das Belial Buch schmackhaft machen möchtest? Falls ja, kannst du es mir gerne per eBook zuschicken

18.01.2017 09:00 • #2346


A
Zitat von charmest:
Man muss sich irgendwie auf sich aufmerksam machen können - im positiven als auch im negativen Sinne. Mir gehts nur um positiven Sinne.
Kann es sein dass du mir das Belial Buch schmackhaft machen möchtest? Falls ja, kannst du es mir gerne per eBook zuschicken



Schönen Dank @charmest das Du mich auch wahr nimmst. Soll jetzt ein Scherz sein.
Du sattelst das Pferd von Hinten auf und ich hoffe Du beantwortest mir meine Frage, die
ernst gemeint war.
Ihr, Du und auch Maro macht die Freundschaft viel zu kompliziert. Und es kommt auch nicht
drauf an, ob mir einer von Außen gefällt, denn zum einen sehe ich den Menschen nicht immer,
mit dem ich eine Freundschaft beginne und riechen kann ich ihn auch nicht, aus einer Entfernung.

Der Abendschein

18.01.2017 09:18 • x 1 #2347


C
Haha. Es ist zu meiner Gewohnheit geworden, zuerst meinen Widersachern Paroli zu bieten. Ich habe deinen Sarkasmus verstanden (Normalerweise bin ich der Sarkastische). Du bist eine ganz Nette. Ich denke dass ich ein Aspie bin und darum suche ich eine Schritt für Schritt Anleitung. Das Komplexe kann es für mich vereinfachen.
Meine Definition von Freundschaft deckt sich mit deiner.
Ja, für mich ist Freundschaft und Liebe ein Ding der Unmöglichkeit. Darum auch sehr kompliziert.

Ich unterstütze Maros und Daishos Ansichten. Eher Daishos. DIe Sache mit Spaß und Nutz-Gesellschaft stimmt absolut. Darum ist es eigentlich unmöglich ein Teil dessen zu werden. Aber ich will nicht wie früher aufgeben sondern weiter dran arbeiten. Das tun wahrhaft starke Männer nun mal.

18.01.2017 11:23 • x 1 #2348


M
Ich glaube der erste Schritt zu einer Freundschaft ist, seinem Mitmenschen gegenüber positiv eingestellt zu sein. Man selber ist ja auch nicht perfekt und ohne Fehl Tadel...auch wenn das so mancher nicht wahrhaben möchte.

18.01.2017 17:51 • x 3 #2349


C
@maali: Das reicht heutzutage nicht. Wie käme es bei dir an, wenn jemand dir Komplimente machen würde, aber nicht mehr aufhören würde?

19.01.2017 07:39 • #2350


A
Zitat von charmest:
@maali: Das reicht heutzutage nicht. Wie käme es bei dir an, wenn jemand dir Komplimente machen würde, aber nicht mehr aufhören würde?



Das haat Maali nicht gesagt @charmest. Zwischen Positiv auftreten und immer Komplimente machen,
besteht meines Erachtens ein Unterschied.
Statt immer zu reden, hast Du es schon mal versucht, Freundschaften in letzter Zeit aufzubauen?
Was auch wichtig ist, dran bleiben, nicht einmal versuchen und dann ist gut.

Ich habe auch im Laufe meines Lebens Freundschaften verloren, manch einem trauer ich Heute noch hinterher,
aber es kommen auch wieder neue Freunde hinzu. Aber es kann nicht ein Freund alles sein, weißt Du wie ich
das meine? Ich hoffe Du liest mich auch einmal und kannst mir dann Rückantworten.

Der Abendschein

19.01.2017 09:18 • x 1 #2351


P
@Abendschein

wo nimmst Du eigentlichdie Energie her für diese Endlosschleife ?

19.01.2017 11:17 • x 3 #2352


A
Zitat von Painfull:
@Abendschein

wo nimmst Du eigentlichdie Energie her für diese Endlosschleife ?



@painfull von Jesus

19.01.2017 14:18 • #2353


C
Painfull ist Programmierer und hat einen billigen humorlosen Informatiker-Scherz gerissen.
WIe soll ich das verstehen und umsetzen mit dem Positiven?

19.01.2017 17:39 • #2354


B
Zitat von charmest:
Painfull ist Programmierer und hat einen billigen humorlosen Informatiker-Scherz gerissen.
WIe soll ich das verstehen und umsetzen mit dem Positiven?


Das war wieder eine dieser geschmacklosen Beleidigungen, mit denen du nur so um dich wirfst.

Versuchs mal mit selber nachdenken. Du benutzt Dein Leid um hier den Zuspruch zu bekommen, den Du draußen nicht erhältst.
Er wird ihn aber auch niemals ersetzen, deshalb inzwischen Seite 236 und immer wieder Opfer gefunden, mit denen man es machen
kann und am Ende bekommen sie eine Beleidigung wie ein rohes Ei über den Kopf um sich für die bisher erfahrenen Zurückweisungen draußen zu rächen.

Dieser Kreis hört nicht auf und bringt dich kein Stück weiter mit deinem Problem.
Es wird nur immer endlos weiter gehen mit der selben Sache in unterschiedlichen Variationen. Langweilig!

19.01.2017 19:07 • x 3 #2355


boomerine
bei charmest kannst du nur noch mit Kopf schütteln.
Irgendwann ist genug.

19.01.2017 19:39 • x 3 #2356


A
Zitat von charmest:
Painfull ist Programmierer und hat einen billigen humorlosen Informatiker-Scherz gerissen.
WIe soll ich das verstehen und umsetzen mit dem Positiven?


@charmest, diesen Satz hättest Du Dir wirklich sparen können, was hat das mit Dir zu tun?
Es geht um Dich, um Deine Freundschaften. Du lenkst ständig ab. Schade. manche User, mich eingeschlossen,
machen sich hier echte Gedanken, Du auch?

Ich habe Dich ein paarmal was gefragt, da kamen auch keine Antworten.
Leider.
Ich muß mich jetzt auch um mich selbst kümmern., Du hast viele schöne Antworten hier bekommen,
jetzt bist Du dran, sie zu erfüllen. Mach das so, das DU damit glücklich bist und nur Du!

Ich wünsche Dir was, alles Gute,

Der Abendschein, der eine die ist

19.01.2017 23:40 • x 2 #2357

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich habe Endlosschleife kommentiert.

Welche Frage ließ ich offen?
@blackstar: User haben meinen Thread für ihre Streitereien untereinander verdorben. Ansonsten wären daraus keine 236 Seiten geworden. Schau ruhig nach.

PS: Es war ein negativer Kommentar, keine Beleidigung.

20.01.2017 07:48 • #2358


Carcass
Ach seid ihr immer noch hier in der kognitiven Befragung eines Provokateurs? Genial, ihr habt echt Zeit oder eben Nerven Leute

20.01.2017 11:12 • x 1 #2359


C
Carcass, also jetzt reichts! Wenn dir was in dem Thread nicht passt, dann halt dich fern davon.
@boomerine: WENN DU frustriert bist über mich und Ausländer so sehr hasst, du mir einen Gefallen und halte dich aus dem Thread fern! Gerade von dir erwarte ich fern zu bleiben.

Hört auf zu behaupten, ich wärs gewesen der für die 236 seiten gesorgt hätte. Carcass und andere bashten sich gegenseitig. Jetzt kommt der Troll wieder um alles zu sabotieren! Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.

21.01.2017 03:23 • #2360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler