enten
- 4777
- 3
- 4837
Zitat von Blackstar:So wird das nichts mit der deutschen Frau.
...man sollte es vielleicht auf Europa erweitern
01.09.2016 06:47 • x 4 #1861
enten
Zitat von Blackstar:So wird das nichts mit der deutschen Frau.
01.09.2016 06:47 • x 4 #1861
Abendschein
Zitat von charmest:Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini. Psychiater und Hrllseher möchtest du jetzt auch sein. Christlicher Sadist. Erinnert mich an das Mittelalter, wo die Kirche ihre Hände mit Blut bemalte.
Sehr interessant, dass du solange untergetaucht warst während man Themenfremd diskutierte. Sobald ich auf den Titel aufmerksam machte, bist du wieder zurück und hast wohl die Warnungen der Mods vergessen. Du musst wohl einer von denen sein, die als Fake hier sind um Leute zu belästigen. Produktives konnte ich von dir bisher nichts lesen.
Ich bin auf maros Seite! Keine Kirche!
PS : dann flitz mal rüber zu deinen Glaubensbrüder n.
01.09.2016 07:02 • x 4 #1862
x 3
enten
Zitat von Abendschein:Zitat von charmest:Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini. Psychiater und Hrllseher möchtest du jetzt auch sein. Christlicher Sadist. Erinnert mich an das Mittelalter, wo die Kirche ihre Hände mit Blut bemalte.
Sehr interessant, dass du solange untergetaucht warst während man Themenfremd diskutierte. Sobald ich auf den Titel aufmerksam machte, bist du wieder zurück und hast wohl die Warnungen der Mods vergessen. Du musst wohl einer von denen sein, die als Fake hier sind um Leute zu belästigen. Produktives konnte ich von dir bisher nichts lesen.
Kann es sein das Du Carcass nicht leiden kannst ? Aber warum? Was er sagt und er darf es ja sagen.......
und die Warnungen der Mods, ach @charmest werde erwachsen. Wenn Du immer Warnungen aussprichst, wie soll das mit
Freundschaften klappen? Ich fühle mich nicht von carcass belästigt.
01.09.2016 07:15 • x 3 #1863
Abendschein
Zitat von enten:Zitat von Abendschein:Zitat von charmest:Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini. Psychiater und Hrllseher möchtest du jetzt auch sein. Christlicher Sadist. Erinnert mich an das Mittelalter, wo die Kirche ihre Hände mit Blut bemalte.
Kann es sein das Du Carcass nicht leiden kannst ? Aber warum? Was er sagt und er darf es ja sagen.......
und die Warnungen der Mods, ach @charmest werde erwachsen. Wenn Du immer Warnungen aussprichst, wie soll das mit
Freundschaften klappen? Ich fühle mich nicht von carcass belästigt.
@charmest
Lies dir mal deinen Post an @Carcass durch.
Wenn er so unterwegs wäre wie du,würde er auch weinend zu Mami laufen..ach,vergessen meine natürlich Meldung an die Mods.
oder ist das hier: Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini keine persönliche Beleidigung?
Carcass kann sich durchaus selbst verteiligen,er braucht keinen Rockzipfel..ähm,Mods dazu,dass ist der kleine aber feine Unterschied
01.09.2016 07:19 • x 1 #1864
Fragender
Zitat von Maro:Zitat von Fragender:Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.
01.09.2016 07:20 • x 1 #1865
Maro
Zitat von Blackstar:Dann noch diese
abfälligen Bemerkungen über den christlichen Glauben.
01.09.2016 07:21 • x 1 #1866
Fragender
Zitat von Emelieerdbeer:Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.
Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.
01.09.2016 07:56 • #1867
Gerd50
Zitat:Es ist auch eine unglaubliche Beleidigung zu behaupten man bräuchte keine Männer
01.09.2016 08:07 • x 2 #1868
Fragender
Zitat von the cult:Zitat von Maro:Zitat von Fragender:Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.
Auf unsere Gesellschaft bezogen läuft jeder mit der Steuern zahlt,einen Handy Vertrag hat,zur Miete wohnt,ein Teil dieser unserer Gesellschaft ist,und sich damit auch abhängig von eben diesem System macht.
Oder verstehe Ich das was falsch.
Definiere doch mal bitte was du unter Mitläufer verstehst.
Würde mich interresieren.
01.09.2016 08:15 • x 2 #1869
Reenchen
Zitat von Fragender:Zitat von Emelieerdbeer:Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.
Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.
Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!
01.09.2016 08:26 • x 7 #1870
Kern12
Zitat von charmest:Leider ja. Die Faulen Dummschwätzer wollen ausgerechnet jetzt nicht mehr. Wenn du willst und Lust hast bzw. mich unwiderstehlich findest, können wir auch außerhalb des Forums uns schreiben.
Zitat von Maali:Warum außerhalb?
Zitat von charmest:Hier spammen wir den schönen Thread voll.
01.09.2016 08:31 • x 3 #1871
Emelieerdbeer
Zitat von Reenchen:Zitat von Fragender:Zitat von Emelieerdbeer:Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.
Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!
Das mußte ich jetzt nochmal extra stehenlassen und einen lieben Gruß an die Trümmerfrauen-Generation Deutschlands.
01.09.2016 09:16 • x 5 #1872
Carcass
01.09.2016 09:27 • x 6 #1873
Luna70
Zitat von charmest:Ich werte es als Vorstufe zum Mobbing. Wollte er mich herausfordern bzw. Indirekt zu einer Auseinandersetzung provozierten? Dann geht es auf seine Kappe. Ach was soll s. Ich melde ihn.
01.09.2016 09:37 • x 5 #1874
Gerd50
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Reenchen:Zitat von Fragender:
Das ist ein Irrtum!
Männer und nur Männer!
Das mußte ich jetzt nochmal extra stehenlassen und einen lieben Gruß an die Trümmerfrauen-Generation Deutschlands.
ok lass uns eine Runde tanzen und uns im Kreis drehen.
Wer hat denn diese Technikgötter geboren, genährt und behütet ?
Ich hab aber jetzt leider keine Zeit mehr ich muss mal dringend mit meiner GeschäftsführereIN ( Quotenfrau oder Amazone ) und der IT LeiterIN (Quotenfrau oder Amazone) sowie der Contolling LeiterIN ( Quotenfrau oder Amazone) beratschlagen wie wir dieses Land schneller zu Grunde richten können, du weisst ja Frauen sind nicht sehr geduldig.
01.09.2016 09:42 • x 3 #1875
Emelieerdbeer
Zitat von Gerd50:Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Reenchen:Das mußte ich jetzt nochmal extra stehenlassen und einen lieben Gruß an die Trümmerfrauen-Generation Deutschlands.
ok lass uns eine Runde tanzen und uns im Kreis drehen.
Wer hat denn diese Technikgötter geboren, genährt und behütet ?
Ich hab aber jetzt leider keine Zeit mehr ich muss mal dringend mit meiner GeschäftsführereIN ( Quotenfrau oder Amazone ) und der IT LeiterIN (Quotenfrau oder Amazone) sowie der Contolling LeiterIN ( Quotenfrau oder Amazone) beratschlagen wie wir dieses Land schneller zu Grunde richten können, du weisst ja Frauen sind nicht sehr geduldig.
Selten so eine Provokation getarnt als dummes Gequatsche gelesen
01.09.2016 10:02 • x 3 #1876
Icefalki
01.09.2016 10:29 • x 8 #1877
Daisho
Zitat von charmest:Zitat von Kathi 1970:@charmest,
DAS war SEHR unüberlegt von dir.
Du scheinst von @Carcass noch nicht sooo viel gelesen bzw. mitbekommen zu haben.
Wenn du Glück hast, ignoriert er deinen Post.
Viel Spass noch und einen schönen Tag!
? Warum? Es war eine frontale Beleidigung. Von ihm habe ich nur nutzloses gelesen und sinnlose Angriffe.
Gemessen an meiner Vergangenheit sogar ein gnadenloser Angriff. Ich werte es als Vorstufe zum Mobbing. Wollte er mich herausfordern bzw. Indirekt zu einer Auseinandersetzung provozierten? Dann geht es auf seine Kappe. Ach was soll s. Ich melde ihn.
Wieso kathariba? Was hat dich so umgehauen dass du wach wurdest? Sperr den Köter einfach weg
01.09.2016 10:32 • x 1 #1878
Maali
01.09.2016 10:47 • x 2 #1879
Daisho
Zitat von Fragender:man hat einmal untersucht was passieren würde, wenn plötzlich alle Frauen weg wären - außer dass es keine Geburten mehr gäbe und die ein oder andere Verkäuferin fehlt würde sich nicht viel ändern.
Wären alle Männer weg, würde sofort alles zusammenbrechen und die verbliebenen Frauen verhungern - oder wer arbeitet denn in den Bergwerken, Elektrizitätswerken, den Ölbohrinseln, im Straßenbau usw. usf?
Männer, Männer, Männer!
01.09.2016 10:48 • x 3 #1880
x 4