Pfeil rechts
9

B
Hallo Genoveva

Ja, dieses Thema könnte viele Bücher füllen,
und es betrifft auch immer mehr Menschen.

Heute ist es zu heiss um viel zu schreiben,
Der Beobachter,
der einen schönen Restsonntag wünscht.

11.07.2010 22:54 • #21


K
Ja das Problem ist einfach dass ich wie auch viele andere laufende Kosten habe und eben noch ein Auto ab zu bezahlen habe. Von Arbeitslosengeld kann man ja nicht leben und ... ich weiss auch nicht. Ich war noch nie Arbeitslos.. ich stele mir das so schrecklich vor. Ok ich verdiene jetzt auch nicht unbedingt viel aber es geht. Naja ich werde morgen (Montag) erst mal zu meinem Hausarzt gehen, der das alles von Anfang an mit bekommen hat und werde ihn mal fragen was er dazu meint. Wegen Reha jetzt mein ich. Voraussetzung ist halt dass ich wegen gesundheitlichen Gründen kündige sonst bekme ich kein Arbeitslosengeld udn auch keine Reha.
Naja ich werde sehen was dabei raus kommt. Ich danke Dir jedenfalls für die schönen Worte

12.07.2010 00:01 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler