4

CIRCLEOFFEAR

16.03.2020 18:12 • x 2 #41


Akinom
Das ist schwierig,Angst blockiert ich kenne das auch,doch durch meine Therapie ist es besser geworden,doch ein komisches Gefühl habe ich bei Fremden Menschen immer.
Eigentlich kann man es nur immer wieder versuchen. Liebe Grüße

16.03.2020 22:42 • #42


Hurt
Es ist schwierig. Denn gerade wenn man jung ist, möchte man perfekt funktionieren.

Als ich jung war und diese Schwierigkeiten hin und wieder hatte, gab es offiziell gar keine Angstörungen etc. - da hatte man dann einfach einen "Knall".
So wie ich das lese, ist das heutzutage nicht viel anders.

Meine Idee : nimm es so, wie es ist. Dass Du anders bist. Denn ich könnte wetten, dass Du viele Wahrnehmungen hast, die andere Menschen nicht haben.

Lieben Gruss

17.03.2020 08:11 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler