✔ Empfohlene Antwort
Sehr geehrter Threadersteller!
Ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen, denn ich bin auch bereits 39 und hatte auch noch nie eine Beziehung mit einer Frau.
Immerhin hatte ich einmal in meinem Leben Glück... mit 29 Jahren bin ich an eine Frau geraten, mit der ich einen ONS hatte.
Heute bin ich dieser Frau sehr dankbar dafür, denn ich hatte seit diesem Erlebnis nie wieder etwas mehr mit einer Frau.
Überhaupt bin ich froh, dass ich dieses eine Mal über meinen Schatten gesprungen bin, denn ich leider schon seit Jahren an Bindungsängsten, und die Zahl der Frauen, mit denen ich bisher mehr als platonische Freundschaft hatte, kann ich locker an einer Hand abzählen... hinzu kommt, dass ich auch nie länger als ein paar Wochen mehr mit einer Frau hatte.
Ich fühle mich, was Frauen angeht, völlig unerfahren.
Was Dein Wunsch nach dem ersten Mal angeht, kann ich Dich sehr gut verstehen...
Auch ich hatte jahrelang diesen Wunsch, und er war manchmal sogar quälend, weil viele in meinem Freundeskreis ihn schon erlebt hatten.
Irgendwann habe ich mir mal selbst gesagt, wenn ich mit 40 immer noch keinen Sex hatte, dann nehme ich mir eine Professionelle... dies habe ich jedoch nicht in die Tat umgesetzt, weil ich "zumindest" einmal in meinem Leben erfahren habe, wie es ist.
An Deiner Stelle würde ich es mir überlegen, ob Du Dir wirklich mal eine Professionelle ranziehst, wenn es Dich frustriert, dass Du einfach keinerlei körperliche Erfahrungen in Deinem realen Leben machen kannst.
Allerdings musst Du wissen, dass Du damit nur Deine Sehnsucht befriedigen kannst, endlich mal Sex mit einer Frau gehabt zu haben und zu erfahren, wie es ist... mein Leben zum Beispiel hat sich nach diesem ONS in keinster Weise groß verändert... ich bin zwar froh, dass ich endlich mal Sex erleben durfte, aber was mein Liebesleben angeht, bin ich bis heute genauso eine männliche Jungfrau wie vorher auch schon.
Besser geworden ist mein Liebesleben dadurch in keinster Weise, nur eben halt das beruhigende Gefühl, wenigstens mal erlebt zu haben, wie Sex ist.
Wenn Du Beziehungsängste hast, dann wirst Du es immer schwer haben, eine Frau für eine Partnerschaft zu finden.
Ich kann Dir das nur aus meiner eigenen Erfahrung weitergeben, denn ich leide selber unter Bindungsangst, und ich denke darüber nach, eine Therapie zu machen.
27.02.2014 01:21 •
x 1 #31
Zum Beitrag im Thema ↓