Pfeil rechts
11

Jan_
Habe mich halt aufmerksam und interessiert mit dem Thema befasst.
Da bleibt schon was hängen. Und wie gesagt war ich auch bei einer diagnostischen Abklärung diesbezüglich. Da erfährt man ja zwangsläufig einiges.

20.04.2018 20:57 • #21


Angor
Zitat von Annabelle91:
Wovor hast du denn Angst? Hat deine Angst mit deinem Sohn zu tun?


Nein, es hat nichts mit meinem Sohn zu tun,obwohl es mit seiner Erkrankung, schon als er noch Kind war, oft stressig war.

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend und auch später unschöne Dinge erlebt, es hat nichts mit meinem Elternhaus zu tun, meine Mutte hat uns drei Kinder auch ohne Vater ( ist verstorben als ich 6 Jahre alt war) liebevoll großgezogen.

20.04.2018 21:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler