Pfeil rechts

R
Hallo an alle,
habe mich heut bei euch als neues Mitglied angemeldet und brauche euren Rat.
Als Therapiekenner hab ich keine Hoffnung mehr, daß mir die Psychos helfen können. Trotz erfolgreicher Verhaltensther. kommt schubweise alles wieder was nur an Panik geht. Ich gehe über keine Str.. gehe nirgens lang, wo man sich nicht festhalten könnte und wenn, durchlebe ich
herrliche Atacken. (Umfallen, umkippen, laufen wie betrunken usw von körperl. Reaktione zu schweigen).Zur Arbeit muß ich gottseidank nur 15 Min. fahren und da bekomm ich im Auto Anflüge von Panik. keine Ahnung warum. Fahre kein Bus (wie kommt man dahin?man muß über Str. und an der Haltestelle stehen schon Leute, die einen bepbachten). Wenns heißt mal zu einer Schulung fahren oder mal zu einer Messeaustellung entsteht sofort ein Gedankenchaos und ich krieg nix mehr geregelt. Schon der Gedanke an solche Aktivitäten machen mich panisch. Das ist doch einfach nur krank.
Ich hasse mich dafür, daß ich mir und meiner Fam.(Mann u.Sohn) das Leben so schwer mache.
Gut, habe z.Zt. seelig einiges zu tragen, was mit meinen früheren Verlustängsten zu tun hat.Aber es heißt doch immer, gelernt ist gelernt.
Schiebt ihr euer Befinden auch manchmal aufs Wetter oder der Verspannung in Schulter/Nacken? Der schwindel könnte ja auch von der HWS kommen? Ich suche nach handfesten Ursachen.
Es weiß auch keiner Bescheid. Im Gegenteil. Alle(Arbeit) halten mich für super belastbar, als ob mir alles total leicht fallen würde. Aber es kostet immens Kraft und Energie so zu sein, wie die Umwelt einen haben will.Das ist auch ein sehr negat. Faktor diese Umwelt. Wer nicht 20Jahre ist und eine Berufserfahrung von 30 Jahre hat, wer keinen BMI unter 20 hat, wer Falten hat und graue Haare, wer nicht bei Douglas einkauft
hat es eh schon schwer. Geschweigedenn man schleppt solchen Seelenmüll rum wie wir. Es kann sich kein Normalo vorstellen, was das für Kraft und Phantasie kostet den Alltag wenigstens einigermaßen zu meistern. Wenn es euch in der Öffentlichkeit erwischt wie lenkt ihr euch ab und wie helft ihr euch?
Was trägt zu eurer Besserung des Allgem.Befindens bei?
Wie macht ihr das, das die Anderen nix merken (Koll. /Leute auf der Str. od. beim Einkauf od. bei Schulungen od. Veranstaltungen)?
Freue mich schon auf eure Antworten
vielen Dank
Regenschauer

31.03.2008 14:22 • 31.03.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler