S
Salindra_44
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hallo, hatte hier vor 3,5 Jahren das letzte Mal geschrieben. Hatte zwischendurch auch Probleme, aber keine massiven. Redeangst hatte ich tatsächlich das letzte Mal im November 2022. Damals ging es auch um einen Mann, der mir gefiel und ich unsicher wurde. Ich beichtete ihm mein Problem, somit konnte ich ihn treffen. Es ergab sich keine Beziehung, es passte nicht. Biieben kurze Zeit Freunde. Nun, nach dieser langen Zeit lerne ich grade wieder jemanden kennen. Wir sind mittlerweile seit zwei Wochen zusammen und erst seit wenigen Tagen kommt meine Unsicherheit. Er ist so ein toller Mann und er findet mich auch toll. Es passt dieses Mal wirklich alles. Denke, muss ihm meine Unsicherheit beichten. Denn ich denke wieder über die Sprache nach. Redeangst ist es nicht unbedingt, aber habe Angst, komisch rüber zu kommen. Und die Gedanken über die Sprache nerven. Hoffe, dass dieses öffentliche Schreiben mir hilft. Denn ich befinde mich schon in einer 'kleinen' Depression mit Angst. Bin oft nicht bei der Sache, da ich über Sätze nachdenken. So geht das bei Unsicherheit schon seit 20 Jahren. Es ist wie ein Ventil, aber es hilft nicht. Er ist einfach zu lieb und deshalb werde och unsicher und bekomme Verlustangst.
• • 15.05.2026 x 2 #1
5 Antworten ↓