Petra

Wer weiß im Raum Wiesbaden einen guten Therapeuten, der sich mit Panikattacken, Reizdarm und weiteren Angstzuständen auskennt und mir vielleicht helfen kann.

10.09.2002 21:44 • 18.11.2002 #1


1 Antworten ↓

corinna


hi petra,

ich selbst mach seit einiger zeit bei einer sehr guten therapeutin in wi. therapie. leider hat sie selbst keine aufnahmemöglichkeiten mehr. aber ihre kollegin - frau arnold (michels - oder schulberg) tel. 0611-174 7841 soll auch sehr gut sein. hat ein freund von mir auch bestätigt...
aber am besten ausprobieren!
ich selbst leide auch am reizdarm - seit über 10 jahren - mal ist es schlimm, mal weniger... - - wie lange hast du schon damit probleme?

die verhaltenstherapie hat mir schon sehr viel weitergeholfen!

viele grüsse von corinna

18.11.2002 10:58 • #2



Dr. Reinhard Pichler