Pfeil rechts

T
hallöchen,

hätte mal eine frage an euch. und zwar habe ich mit dem telefonieren echt riesengroße probleme, speziell wenn es darum geht, psychotherapeuten anzurufen. mittlerweile habe ich zwar eine liebe therapeutin gefunden, dank meines mannes, der für mich rumtelefoniert hat, aber nun kam mir die idee, selbst psychotherapeuten in einer anderen stadt anzurufen, um eben genau das zu üben. würde also mit anderem namen anrufen und nach einem termin für ein erstgespräch fragen. sollte ich einen termin bekommen, würde ich ihn natürlich auch wieder rechtzeitig absagen. was meint ihr zu dieser übung? oder ist es eher unfair?

liebe grüße
tequila

13.06.2008 10:18 • 13.06.2008 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo,

hast du wirklich nur ein Problem Psychotherapeuten anzurufen ? Oder auch bei anderen...?

Ich habe heute noch ein Problem meinem Thera anzurufen und einen Termin auszumachen...

Vereinbare doch mit deiner Therapeutin, dass du die nächsten TErmine telefonisch bei ihr vereinbarst...

lg
nicita

13.06.2008 15:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler