» »


201805.02




2
1
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Psychotherapeutin oder einem Therapeuten für Jugendliche (in diesem Fall Mädchen 16 Jahre) im Raum Hamburg die Ihr bei einer starken sozialen Phobie empfehlen könnt. Ich wäre für jede Empfehlung dankbar, da ich es als sehr schwer empfinde einen Therapeuten zu finden, der hier schon große Erfahrungen hat.

Vielen lieben Dank für Eure Empfehlungen!
Frank



3679
2
Ostsee
2563

Status: Online online
  05.02.2018 13:40  
https://www.jameda.de/hamburg/psychothe ... achgebiet/

Einfach mal 5-10 anrufen. Nach Wartezeit fragen und ob er/sie schon Erfahrung in der Therapie mit 16 jährigen mit starker sozialer Phobie hat.... ;)





2
1
  09.02.2018 06:31  
Hallo, vielen Dank für Deine Tipps. Ich bin insbesondere an persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen interessiert. Wenn also noch jemand eine gute persönliche Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.


Dr. Reinhard Pichler

« Erytrophobie Betroffene Hände zittern in sozialen Situationen » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Psychotherapeut HAMBURG bei Redeangst/sozialer Phobie

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

4

2225

29.10.2012

Fahrstunden mit sozialer Phobie

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

24

6641

14.05.2009

Medikamente bei Sozialer Phobie

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

9

5844

31.03.2008

Kontaktsuche bei Sozialer Phobie ?

» Einsamkeit & Alleinsein

12

5530

07.12.2014

Umgang mit Sozialer Phobie

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

14

4283

07.04.2008


» Mehr verwandte Fragen anzeigen