Pfeil rechts

T
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Psychotherapeutin oder einem Therapeuten für Jugendliche (in diesem Fall Mädchen 16 Jahre) im Raum Hamburg die Ihr bei einer starken sozialen Phobie empfehlen könnt. Ich wäre für jede Empfehlung dankbar, da ich es als sehr schwer empfinde einen Therapeuten zu finden, der hier schon große Erfahrungen hat.

Vielen lieben Dank für Eure Empfehlungen!
Frank

05.02.2018 09:16 • 09.02.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
https://www.jameda.de/hamburg/psychothe ... achgebiet/

Einfach mal 5-10 anrufen. Nach Wartezeit fragen und ob er/sie schon Erfahrung in der Therapie mit 16 jährigen mit starker sozialer Phobie hat....

05.02.2018 14:40 • #2


T
Hallo, vielen Dank für Deine Tipps. Ich bin insbesondere an persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen interessiert. Wenn also noch jemand eine gute persönliche Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.

09.02.2018 07:31 • #3





Dr. Reinhard Pichler