x 3
Tintan
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Vielleicht weil in Deutschland die meisten Menschen den Kapitalismus als Hauptreligion leben.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich frage das im tieferen Kennenlernprozess auch. Was beruflich gemacht wird oder mal wurde oder angedacht ist, ist ein wichtiger Aspekt seiner ...
• x 2 #22
x 3
Disturbed
Gast
• x 3 #23
pinanina
Mitglied
Zitat von Gaulin:Krank ist krank, was nicht geht geht nun mal nicht.
Zitat von Tintan:Man fragt weniger wer bist Du, sondern was machst Du
• x 1 #24
Gaulin
Mitglied
Zitat von pinanina:Dann muss ich lernen das zu akzeptieren. Wären da nicht die Menschen die es schlimm bewerten. Oder herabsehen.
• x 2 #25
Disturbed
Gast
Zitat von pinanina:Habe den Eindruck es wird halt leider der Beruf bewertet, den ich nichtmal habe
• x 1 #26
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich frage das im tieferen Kennenlernprozess auch. Was beruflich gemacht wird oder mal wurde oder angedacht ist, ist ein wichtiger Aspekt seiner Persönlichkeit. So wie Hobbies oder Musikgeschmack. Mir geht es nicht darum, hat der Mensch gerade jetzt Arbeit, sondern was sind seine Interessen oder Neigungen. Dies nur ...
Emmy1
Mitglied
• x 2 #28
Sonnenzauber
Mitglied
Krylla
Mitglied
Zitat von Emmy1:Ey die hat es am Kopf waren die Sprüche.
• x 2 #30
mkaufmann
Mitglied
• x 3 #31
Donnie_Darko
Mitglied
• x 2 #32
Pauline333
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Vielleicht bin ich auch zu sehr von Selbsthilfe- und Therapiegruppen verwöhnt, in denen man nicht nach Beruf oder Musikgeschmack fragt und trotzdem sehr viel vom Menschen erfährt. Dort redet man über Dinge die wirklich wichtig sind und wenn dort über Arbeit geredet wird, dann meist weil es dort schwere Probleme gibt.
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von Pauline333:Nein, du magst einfach gerne Probleme und Hindernisse sehen, wo keine sond.
pinanina
Mitglied
• x 2 #35
Disturbed
Gast
Zitat von pinanina:Habe so Angst mich zu öffnen.
• x 1 #36
pinanina
Mitglied
• x 1 #37
Emmy1
Mitglied
• x 1 #38
Emmy1
Mitglied
Jojo59
Gast
x 4