Pfeil rechts

B
Bei Fortnite habe ich keine Ahnung auf der Ps4 ist das kostenlos und auf Iphone ist das glaub ich auch verfügbar, aber auf Samsung durch schwierigere Wege herunterzuladen. Ich spiele Pubg mobile und das ist kostenlos für alle Handys, aber dazu solltest du schon möglichst viel Speicherplatz haben.

27.08.2019 22:52 • #201


E
Da hab ich wohl zu rätselhaft gesprochen. Es ging hier ja um nicht schlafen können ursprünglich. Na gut so richtig Bock an Schule (Penne) hätte ich auch nicht immer. Aber dennoch nicht verkehrt da auch Mal wach zu sein.

27.08.2019 22:57 • #202


A


Kann nicht mehr schlafen - was hilft mir?

x 3


A
Zitat von Blackbeast:
Bei Fortnite habe ich keine Ahnung auf der Ps4 ist das kostenlos und auf Iphone ist das glaub ich auch verfügbar, aber auf Samsung durch schwierigere Wege herunterzuladen. Ich spiele Pubg mobile und das ist kostenlos für alle Handys, aber dazu solltest du schon möglichst viel Speicherplatz haben.

Hmmm glaub net dass mein Einstiegs-Smartphone sich dafür eignet. Der Akku ist rasch leer auch ohne, dass ich irgendwelche Mobile-Games zocke. : - o

Hatte PUBG auf ignoriert gesetzt auf Steam. Setze ich mal zurück. Werde da aber nicht 30 EUR einfach so für blechen. Mal warten ob es kostenloses Wochenende oder so gibt, wo ich das testen kann.

27.08.2019 22:59 • #203


B
Hehe ich bevorzuge es lieber spät schlafen zu gehen und naja stimmt halt echt... Wer hat bloß Lust auf Schule? @schnapper

27.08.2019 23:14 • #204


R
Also ich habe es zum Glück hinter mir... zurück möchte ich auf keinen Fall;-)

27.08.2019 23:17 • #205


B
Ja sollte schon ein geeignetes Handy sein mit mindestens 2/3 GB Speicherplatz frei und so dass das Handy nicht gleich alle ist @Arbiter

27.08.2019 23:18 • #206


R
Und was hast du noch vor in den letzten schönen Tagen?
Ich meine, noch bevor die Schule wieder los geht?

27.08.2019 23:26 • #207


B
Zitat von Rich:
Und was hast du noch vor in den letzten schönen Tagen?


Einfach zuhause abhängen und morgen mit ner Freundin in die Stadt und du so?

27.08.2019 23:35 • #208


E
Ach in der Schulzeit war das Leben irgendwie dennoch so schön einfach. Arbeit ist ein einziger Kampf.

27.08.2019 23:37 • #209


R
Abhängen trifft wohl am besten... wie gesagt erst am Wochenende fahre ich nach Hause... oder vielleicht traue ich mich doch ein bisschen zu spielen hier wo ich bin...

27.08.2019 23:38 • #210


A
So, habe mir wieder mal was bei einem Lieferdienst bestellt. Wenn ich vollgefressen bin, kann ich besser schlafen.

27.08.2019 23:44 • #211


E
Zitat von schnapper:
Ach in der Schulzeit war das Leben irgendwie dennoch so schön einfach. Arbeit ist ein einziger Kampf.


Satz des Tages! Realschule, Berufsschule: Beste Zeit.

Prinzzo soll wieder aufmachen! Der war gut.

27.08.2019 23:45 • x 1 #212


B
Zitat von Arbiter:
So, habe mir wieder mal was bei einem Lieferdienst bestellt. Wenn ich vollgefressen bin, kann ich besser schlafen.


Ich habe echt HUNGER!
Na danke... ist noch was übrig?

27.08.2019 23:48 • #213


E
Ich gehe mal Pestalozzi

28.08.2019 10:41 • #214


Wildrose
Zitat von schnapper:
Ach in der Schulzeit war das Leben irgendwie dennoch so schön einfach.

Kürzlich im Fernsehen wurden Schultüten ausgepackt. Da kam mir auch der Wunsch, wieder zur Schule zu gehen.
Doppelstock-Federmappe, Stundenplan und in der Pause Tütenkakao...

28.08.2019 11:52 • x 2 #215


E
Da haste aber viele Buntstifte gehabt, dass ne Doppeldecker Mappe brauchtest

28.08.2019 13:06 • x 1 #216


Wildrose
Zitat von schnapper:
Da haste aber viele Buntstifte gehabt, dass ne Doppeldecker Mappe brauchtest

Nicht unbedingt.
Aber ich fand die Doppeldeckerfedermappen
einfach toll .
Think big.

28.08.2019 13:36 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Mylenix
Kannst ja mal bei unserem Chat vorbeischauen Black
Bin da auch öfter mal anzutreffen

28.08.2019 13:39 • x 2 #218


S
Zitat von schnapper:
Ich gehe mal Pestalozzi


was'n das wieder?

28.08.2019 13:50 • #219


Schlaflose
Zitat von Veritas:
Satz des Tages! Realschule, Berufsschule: Beste Zeit.


Bei mir Gymnasium und Studium

28.08.2019 14:35 • x 2 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler