Pfeil rechts
1

A
Hallo ,
Ich hatte wie mänche von diesem Forum soziale angst. Ich habe deshalb einen job auf einer Jobbörse gesucht (https://jozoo.de/) und es wahr ziemlich ok. Was mir sehr half war das ich auf der Jobbörse auch Tips für das Vorstellungsgespräch fand. Also ich kann euch nur raten es zu versuchen den ich würde sagen das es keine andere lösung dafür gibt.
Noch einen schönen Tag wünsche ich.

25.04.2016 20:12 • 03.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Anna,

vielleicht magst Du ein wenig mehr über Deine Soziale Angst schreiben und wie Du da rausgekommen bist?! Wäre vielleicht hilfreicher als die LINK-Einstellung.

25.04.2016 20:51 • #2


A


Job Online ohne Angst

x 3


U
das war kostenlose Werbung

26.04.2016 21:50 • #3


A
Nicht wirklich ich glaube das mit einen Job zu finden ein guter schritt ist um aus der Soziallen Angst rauszukommen.

03.05.2016 11:13 • x 1 #4





Dr. Reinhard Pichler