Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob mein Thema hier rein passt. Ich hab keine andere Unterkategorie gefunden.

Ich weiß einfach nicht, was ich habe.

Wenn sich keiner um mich kümmert, bin ich traurig, unzufrieden und fühl mich alleine. Wenn sich aber alles um mich reißt, nervt es mich öfters.

Ich hatte am WE Geburtstag und war (wie so oft) damit einfach überfordert, dass mir soviele Menschen gratuliert haben und mich scheinbar gerne haben. Es fängt dann an zu nerven, wenn mir jeder schreibt. Würde aber keiner schreiben, wärs mir auch nicht recht. Ich bin so blöd.

Ich sitz dann da und weine und bin einfach genervt. Ich muss dazu sagen, dass ich es früher in der Schule nicht besonders leicht hatte. Ich war introvertiert und war das perfekte Opfer für Mobbing. War oft krankgeschrieben, weil ich keine Lust hatte auf Schule. Auf die ganzen Idioten dort.

Mit der Lehre hat sich das Blatt gewendet. Da war alles anders. Ich hatte Freunde und war glücklich.

Ich weiß nicht, ob meine negativen Schulerlebnisse dran schuld sind und das ganze wieder aufkochen lässt?

Da meinen die Leute es gut mit mir, gratulieren mir und ich hab nix besseres zutun als genervt zu sein?! Ich versteh mich selber nicht.

28.07.2009 20:59 • 09.09.2009 #1


2 Antworten ↓


G
Was befürchtest du, wenn die Leute zu dir kommen und nett zu dir sind?

02.08.2009 19:15 • #2


nachtkatze
hallo jane,
das gefühl kenn ich...
ich freue mich immer wenn ich am we meine freundin sehe die etwas auserhalb wohnt,doch sobald ich da bin fäng es an mich zu nerven und mich zu überfordern.ich würde dann am liebsten wieder allein sein und das hat garantiert nichts mit meiner freundin zu tun!!
sobald ich aber allein bin werde ich total depri und weine auch offt.
in der schule (ich habe gott sei dank keine proble mit mitschülern in der klasse außer dass ich sehr schüchtern bin) freu ich mich immer auf meine freunde aber sobald die sich mit mir verabreden wollen bin ich schon wieder überfordert und genervt....
ich glaube ich wäre am liebsten eine teilzeiteinsiedlerin.....aber natürlich nur dann wenn ich will
erklär deinen freunden einfach das du ein bischen zeit für dich brauchst und du sie sofort anrufst wenn es wieder anders ist....ich bin mir ziemlich sicher dass sie das verstehen...
lg nachtkatze

09.09.2009 16:00 • #3





Dr. Reinhard Pichler