Pfeil rechts

R
Hallo...

Habe gehört das Hypnose sehr gut unsere Probleme lösen kann!

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder kann mir jemand vielleicht ne Empfehlung geben wo man das (kostengünstig) machen kann?

Lg

23.08.2009 17:23 • 24.08.2009 #1


2 Antworten ↓


I
Zitat von RoteDecke:
unsere Probleme


?? Ich hab keine Probleme, schliesslich hab ich Igor getroffen! Okok, Du arbeitest im Krankenhaus und wirst vielleicht eine kranke Schwester, das färbt ab. (Wie geht es uns denn heute, sind wir verheiratet? NEIN, nicht mehr lange und die Kinder bleiben bei mir!!)

Auf dem Baume sass ein Specht
Der Baum war hoch
Dem Specht war schlecht
Heinz Erhardt


---AB HIER BEGINNT das UNTERBEWUSSTSEIN---

In - der - Ausbildung - im - KH - hat - man - uns - gesagt - dass - das - Rotwerden - in - der - konkreten - Situation - ganz - einfach - angesprochen - werden - soll.

---AB HIER BEGINNT WIEDER der ÜBLICHE WAHNSINN---

Vielleicht bist Du ja im falschen kranken Haus und nicht in der Psychiatrie. Naja, alles müssen die Normalschwestern auch nicht wissen...

Das Posting endet hier. Kostenlos, aber nicht umsonst.

24.08.2009 20:33 • #2


R
Ich bin hier in einem Angst und Panik Forum wo Menschen sind denen es genauso geht und die alle dieselben Probleme haben, ich denke schon das man da von unseren Problemen sprechen kann.


Zitat:
In - der - Ausbildung - im - KH - hat - man - uns - gesagt - dass - das - Rotwerden - in - der - konkreten - Situation - ganz - einfach - angesprochen - werden - soll.


Habe ich nie gesagt !!

24.08.2009 20:58 • #3





Dr. Reinhard Pichler