Pfeil rechts

T
Bn heute das erstmal alleine und habe nun vor 20min plötzlich so ein extremes rauschen flakern im ohr das nur wegging als ich ein stück gelaufen bin

PANIKATTACKE UND ALLS KAMM DAZU ICH HAB ANGST WAS LOS?!

25.08.2010 19:46 • 25.08.2010 #1


9 Antworten ↓

S
Zitat von Tidus1001:
MIch zweifeln selbstmordgedanken..

Dein Körper scheint selber etwas verwirrt zu sein, ob Du nun sterben oder leben willst.

Wenn Du weisst, was Du willst (dadurch Klarheit und weniger Stress) geht das Tinnituszeuch wech. Logisch.

25.08.2010 20:12 • #2


A


HILLFE ICH KAN NICHT MEHR

x 3


T
Es ist gerade das erste ma passiert..nachdem meine Freundin wegfuhr und ich allene hir sitze sonst die tage ging gut das war jetz einmalig macht mir amer richtige angst mir sagte man es sei der kreislauf wegen dem laufen (gings ja weg)

weil ich gerade zimlich stress habe...

25.08.2010 20:15 • #3


sinka
hu hu,

hattest du heute vll einen stressigen tag? kreisten deine gedanken ,den ganzen tag evtl nur um die angst ?

dir passiert nichts und es ist auch nichts .mach dich nicht selbst verrückt .

es gibt soviele dinge die stress auslösen können ,wie herzstolpern ,flackern am augenrand,rauschen in den ohren .

wichtig ist das du dich beruhigst ,entspanne dich .werde locker .lauf ein wenig (baut stress sehr gut ab) oder mache entspannungsübungen ................

der körper reagiert auf stress und sowie ich gelesen hatte ,bist du schwanger,da ist man eh empfindlicher als sonst.

wenn du eine pa bekommst ,lerne ruhig zu atmen und dich zu entspannen .sie wird wieder gehen und nichts verursachen .........

gute besserung wünscht sinka

25.08.2010 20:17 • #4


T
Ich bin nicht schwanger sondern meine Freundin.

Ja ich habe sehr viel stress gerade und auch die angst hatte ich heute ganz lange ist halt komisch das es plötzlich kam und nur mit laufen wegging...

25.08.2010 20:21 • #5


sinka
uppsssssssss verlesen ,siehst du war auch bei mir stress !

da ich den ganz tag am computer arbeite ,habe ich eben zu schnell gelesen und zu stressig und da passiert so etwas.

stress zeigt sich in vielen formen ,dein körper sagt dir das du nun ruhe benötigst ,den kopf frei bekommen solltest.

stress ist der hauptauslöser einer pa ,stress verursacht die pa .

wichtig ist das du dich beruhigst ,eine pa dauert höchstens 30 minuten ,mehr kann dein körper nicht ausschütten ,dazu ist er nicht in der lage .......

was köönte dich entspannen ,was ist es was dir spass macht ,was ist es was dich ablenkt ?

25.08.2010 20:28 • #6


T
Es ist ja nicht die Panikattacke sondern heer gerade dieses rauchen im ohr wie als hätte man druck im ohr oder wasser..

Ich habe ANsgt das e von der krankheit komtm die ich habe was die ärtzte nicht finden( Lypfknoten Luft im kehlkopf und so...

vorallem ist mir jetz schwindelig und leicht übel..

25.08.2010 20:35 • #7


sinka
du hattest geschrieben wo du gelaufen bist war es weg ,das rauschen ...........

danach war es wieder da, ich weiss das man sich sehr gut in etwas hinein steigern kann und es noch schlimmer macht als es ist .sowas kann auch übelkeit und schwindel verursachen ...

du hattest erwähnt ,das du heute sehr viel stress hattest ,in welcher fprm wenn ich fragen darf

25.08.2010 20:41 • #8


T
ICh lag ja im Krnakenhaus und hab heute rechnungen bekommen wel meine versicherung engefroren war -.-

25.08.2010 20:42 • #9


sinka
das heisst du hast gerade eine ziemlich höhe rechnung zu begleichen und dieses macht dir sorgen denke ich mal und du hast dir den ganzen tag den kopf drüber zerbrochen ,wie du das begleichen sollst.


ganz ehrlich da würde ich mir auch gedanken machen und das nicht nur so am rande ,kein wunder wenn es bei dir rauscht und dir übel und schwindelig ist .

25.08.2010 20:47 • #10


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler