Pfeil rechts

S
Hallo Ziege,
du bist ja ganz raus?
Geht es dir so gut oder so schlecht?
Würde mich freuen, wieder mal was von dir zu hören.
Gruß Staunebärin

10.05.2004 16:42 • 29.05.2004 #1


2 Antworten ↓


Z

Hallo Staunebär,
mir geht es immer noch nicht so gut.
Es wird mir alles zuviel. Meine Nerven spielen total verrückt. Ich habe immer noch Rückenschmerzen, mein Arzt meint, ich wäre total verspannt und versuche mit aller Kraft mich Aufrecht und Stark zu zeigen und dadurch würde mein Rücken mich so quälen. Durch Trevilor bin ich zwar nervlich etwas gelassener, mein kleiner hat gerade Magen Darm und ich drehe nicht total durch, aber mir fehlt auch jeglicher Schwung. Ich schaffe meine Arbeit: Job, Haushalt, Landwirtschaft, Kinder nicht mehr... es läuft alles aus dem Ruder....
Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Hilfe bekomme ich nun von nirgends mehr, da meine Mutter auch keine Zeit und viel Arbeit mit meinem Vater und mit meiner Schwägerin und deren Kinder hat.
Was nun...?
Gruß Ziege :

28.05.2004 09:49 • #2


G
Hallo Ziege,
da hast du ja ein ganz schön umfangreiches Tagesprogramm.

Ich glaube, in deinem Falle, wäre Trevilor auch nicht das Wundermittel wie es bei mir der Fall ist. Trevilor wirkt zwar, wie du schreibst, beruhigend, aber man wird durch das Mittel auch etwas bequem.

Bei mir ist das gut. Ich habe dadurch meine ständige Unruhe verloren und kann mir es leisten, einfach mal zu faulenzen. Dazu bin ich auch mein ganzes Leben nicht gekommen.

Ich kann dir aber deine gegenwärtige Situation voll nachempfinden, weil es mir in deinem Alter so ähnlich ging.

Dein gegenwärtiger Zustand ist einfach eine Überlastungserscheinung. Wahrscheinlich willst du alles perfekt machen und machst dir immer ein schlechtes Gewissen.
Das bringt natürlich die Verspannungen mit sich.

Ganz wichtig ist jetzt für dich, dass du dir in einer stillen Minute mal überlegst, was du an deinem Leben ändern kannst.
Und du mußt etwas ändern!

Vielleicht wäre es günstig für eine Weile mal den Job aufzugeben und somit Zeit zu haben, die anderen Aufgaben gründlich und wenns geht mit Freude zu tun.

Arbeiten kannst du noch lange genug.
Wieviel Kinder hast du eigentlich? Inwieweit hast du von deinem Mann Unterstützung und Verständnis?

Du kannst ruhig über deine Probleme schreiben, es ist ja alles anonym. Ich würde dir gern meine E-Mail-Adresse geben, aber ich
möchte sie hier nicht veröffentlichen.

Also Kopf hoch! Es lohnt sich!

Liebe Grüße
stauni

29.05.2004 13:21 • #3





Dr. Reinhard Pichler