Pfeil rechts

J
Hallo Seelenkrank,

ich kann gut nachvollziehen was Du durchmachst und es ist schade, das Dein Partner das nicht verstehen will/kann und Du das ratz fatz ändern sollst. Er ist halt ein normal/gesund denkender Mensch und nicht Krank wie wir. Er kann es halt nicht nachvollziehen. Ich im Forum sind ja Menschen, die das alles am besten nachvollziehen können, hier versteht man uns!

Es sind ja unsere Gedanken, die unser Gefühl beeinflussen. Negatives Denken, schafft negative Gefühle! Wir fühlen, wie wir denken!! Wir reden uns ja selbst alles schlecht, putzen uns runter, wir schaffen und können nichts usw. …und schon sind wir wieder im Teufelskreis gefangen. Mir geht es im Moment auch nicht ganz so gut und Du hast mir die Bestätigung gegeben, wieso meine Freundin vor zweieinhalb Wochen Schluss gemacht hat. Sie hat sich alles schlecht/kaputt geredet.

Wir haben uns während der REHA kennengelernt, hatten über 3 Monate eine tolle, schöne Zeit, Sie sagte, so was wie mit mir, hat Sie noch nie erlebt, es ist einfach nur schön. Es gab nichts was wir uns nicht anvertraut haben. Dann bekam Sie einen Rückfall, der ja meist noch schlimmer ist, als der Zustand vor der REHA. Sie war dort wegen Angst/Panik/Trauma. Sie wurde lange Jahre von Ihrem Freund geschlagen, der sich dann auch noch zum Stalker übelster Form entwickelt hat, Ihr noch Mann, hat Sie laufend betrogen, die Scheidung läuft, Sie hat Probleme mit der Wiedereingliederung, Sie schafft es nicht und weiß nicht wie Sie das haus finanzieren soll, Sie hat wirklich ein Menge am Ar.. Das ist aber kein Grund für mich Sie fallen zu lassen.

Sie hat sich zurückgezogen, nicht ans Telefon gegangen und mal ab und an ne SMS geschickt. Ich habe sie in Ruhe gelassen, nur 2 SMS pro Woche geschrieben oder eine liebe Postkarte geschrieben. Ich habe Sie nicht bedrängt, weil das wäre wohl falsch gewesen in Bezug auf Ihre Stalker Erfahrungen.

Am 17.8 dann fuhr ich zu Ihr, da ich mir Sorgen machte und sehen wollte was los war. Wie mir Ihr Bruder sagte schlief Sie. Ich sprach mit Ihm und Er sagte mir, das Sie in der Wiedereingliederung immer noch auf 5 Stunden ist (Ab August hätte Sie 8 Std. haben müssen) und die noch nicht mal schafft, dann ständig müde, weil Sie wieder Tabletten nimmt, was ich von Ihr aber schon wusste und teilweise auch nicht zur Arbeit fährt weil Sie es nicht schafft. Ich sagte ihrem Bruder, er solle nicht sagen dass ich da war.

Am 18.8 nach meinem Besuch, schrieb Sie mir eine Mail worin Sie Schluss machte. So frei nach dem Motto: ich bin nicht beziehungsfähig! Sie wird wohl gehört haben, dass ich geklingelt habe und Ihren Bruder gefragt haben wer da war. Mein erster Gedanke war: das bist Du nicht, so habe ich Dich nicht kennengelernt! Ich sehe Die Mail als Kurzschlussreaktion, weil Sie mich da wohl nicht mit reinziehen möchte, nicht belasten will usw.

Sie fühlt, wie Sie denkt! Sie hat sich alles kaputt geredet, dass Selbstwertgefühl ist komplett im Keller, hat jetzt wohl noch Depris und da ich mir ja bei meinem Besuch Sorgen gemacht habe, wollte Sie mir das nicht mehr zumuten und hat Schluss gemacht. Ich werde Sie nicht fallen lassen, ich gebe nicht auf!! Ich kann im Moment nichts tun, komme nicht an Sie ran. Ich habe Ihr einen Brief geschrieben, meine beste Freundin sagte, der ist absolut super und zeigt was ich empfinde und das ich zu Ihr stehe und wir so ein Ende beide nicht verdient haben. Das war vor ca. eineinhalb Wochen. Ich habe aber noch keine Antwort bekommen.

Nicht Sie ist es, sondern die Krankheit, die negativen Erfahrungen, die Ihr das Leben so schwer machen und das gilt ja auch für uns alle!

Hier für Dich noch ein paar nützliche Links:





Ich Drücke Dir ganz doll die Daumen und Du schaffst Das!

JoGroHol

06.09.2009 11:32 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler