Pfeil rechts

C
Bin 20 Jahre alt und lebe mit meinem Vater, seiner Freundin und ihrer 15-jährigen Tocher (also Stiefmutter und Stiefschwester) zusammen. Ich lebe jeden Tag vor mich hin und habe keine Ausbildung bzw. Arbeitsstelle. Ehrlich gesagt grenze ich mich auch automatisch sehr oft von der Familie ab, wobei das für mich keine Familie ist. Ich sehe ständig die 3 zusammen wie sie sich unterhalten und Spaß haben. Meine Stiefmutter hat denke ich mal einen Hass auf mich, weil sie mich mit durchfüttern muss. Und ich bin mir sicher das mein Vater seine Stieftochter mehr liebt als mich und sich gegen mich stellt. Mit ihr macht er auch immer Spaß und so und zu mir ins Zimmer kommt er höchstens 1 mal am Tag und redet so gut wie nichts mit mir. Ich hatte, habe und will niemals Freunde haben, weil ich eh keinem mehr vertraue. Obwohl ich mich versuche mit meiner Stiefschwester fast täglich zu unterhalten über Filme, Hobbys etc., wenn mein Vater und die Freundin schlafen, wirkt sie auch immer desinteressiert an mir. Sie würde niemals auf die Idee kommen von sich aus zu mir zu kommen und sich zu unterhalten. Warum ist selbst sie so abweisend? Würde gerne mal was mit ihr unternehmen, aber man merkt ihr an das sie keine Lust auf mich hat. Was mache ich falsch?

04.06.2013 05:04 • 04.06.2013 #1


1 Antwort ↓

U
Was hast du denn für Erinnerungen an deine Kindheit ?
Hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ist es denn in der Schule nicht so gut gelaufen ?
Oder wie kommt es, dass du keine Ausbildung hast ?

04.06.2013 11:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler