App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

K

kimokorei
Mitglied

Beiträge:
2
Themen:
2
Mitglied seit:
Liebe Forumsmitglieder,

für meine Masterarbeit im Fachbereich Fotografie bin ich auf der Suche nach Menschen mit sozialer Phobie im Raum Berlin.
Da bei mir selbst eine soziale Phobie diagnostiziert wurde, ist es mir wichtig, der Krankheit mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen als dies bisher geschieht.
Um dies zu erreichen, suche ich Menschen, die sich im Alltag für eine Zeit lang von mir begleiten und portraitieren lassen.
Natürlich ist es besonders schwierig dieses sensible Thema mit dem Medium Fotografie zu bearbeiten – ich hoffe aber dennoch, dass sich jemand findet und mich unterstützt, das Thema einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Herzliche Grüße

kimokorei

18.05.2016 #1




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore