Pfeil rechts

Danke, dass es dieses Forum gibt aber ich muss mich zurück ziehen.

14.02.2008 17:41 • 17.02.2008 #1


11 Antworten ↓


Schade das du nicht einmal einen Namen eingibst und nur so etwas komisches! Wenn es dir hier nicht gefällt warum hast du dich denn dann angemeldet? Wir jammern nicht nur rum! Und viele machen hier sehr gute Fortschritte! Aber das kann nur jemand verstehen der so etwas erlebt hat!

14.02.2008 17:57 • #2



Das Hilfe Forum verlassen

x 3


Jammern ist Menschlich, Wut, Zorn, Lachen, Weinen, gut und Übel fühlen. Hier kann und darf man Mensch sein und muß sich dessen nicht schämen. Wenn Du Auge, bessere Vorschläge machen kannst dann sind wir ganz Ohr.

Wenn nicht, wenn es Dir Übel geht, dann würden wir Dir gerne helfen doch dazu mußt oder solltest Du dich zumindest für uns erst einmal öffnen.

Wir sind keine Ärzte, aber wir geben unser Bestes um für andere dazu sein. Es steht jedem offen hier zu bleiben oder zu gehen.

LG Emina

14.02.2008 18:20 • #3


Seht ihr und das meine ich wieder.So etwas ist doch einfach nur blöd.Derjenige traut sich ja nicht mal zu dem zu stehen was er da schreibt.Das ist echt super mutig.

Lieber Unbekannter
Dann geh doch einfach......dann musst du dir unser rumgejammer auch nicht mehr anhören
Und wenn du die Ultimative Waffe hast wie man unsere Probleme löst komme bitte zurück und erleuchte uns

14.02.2008 18:55 • #4


chuchu
Hallo Engel74,

du nimmst mir die Worte aus dem Munde.....


lg.chuchu

14.02.2008 19:02 • #5


Die absolute Waffe ist: WILLE WILLE WILLE WILLE WILLE WILLE WILLE WILLE
so nun weißt du es. Ich helfe doch gerne.

14.02.2008 19:20 • #6


Ohhhh gottseidank.....wenn du nicht gewesen wärest.....
















wäre unter garantie ein anderer gekommen!!!

14.02.2008 19:32 • #7


Wenn man will kann man alles erreichen im Leben aber wie mir scheint wollen ja hier einige gar nicht.

14.02.2008 19:40 • #8


Ich danke dir lieber Gast! Ich hatte keinen Willen! Oh mein Gott! Engel du hast es doch auch gelesen! Uns fehlt der Wille! Jetzt haben wir wieder was uns gefehlt hat! ICH BIN GESUND! ICH HABE WILLE! DEM HERRN SEIN DANK! GAST SEI DANK!

Oh mein Gott, des darf net war sei!

14.02.2008 22:29 • #9


hallo!
also ich finde es total gut dass es solche foren gibt denn wenn man liest das es andere leute gibt die einen richtig verstehen können denen es auch schlecht geht weiß man dass man nicht alleine mit der schei. ist und mich baut das ein bischen auf... es hilft mir zwar nicht direkt aber man fühlt sich einfach nich so alleine... aber naja das versteht man echt nur wenn man selbst betroffen ist

17.02.2008 22:40 • #10


Zitat von Anonymous:
Wenn Du Auge, bessere Vorschläge machen kannst dann sind wir ganz Ohr.


ach... das sollen augen sein?

17.02.2008 22:52 • #11


Ich denke nicht..aber lasst uns den thread doch mal schliessen weil sonst hat Auge das was er wollte...nämlich beachtung

17.02.2008 22:58 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler