Pfeil rechts

Benediktiner
Hallo liebe ÄVPS-Betroffene und alle, die am Thema ÄVPS interessiert sind!

Leider gibt es sehr, sehr wenig Material zum Thema ÄVPS im Internet, geschweige denn persönliche Berichte über diese PS.
Ich selber habe gemerkt, dass es meine Ängste zwar nicht lindert, wenn ich davon höre/lese, wie andere Betroffene ihr Leben mit dieser PS leben, aber keimt für den Moment ein Stück der Erkenntnis auf ich bin nicht alleine - in dem Moment tut es irgendwie gut.

Ich habe z.B. hier ein sage und schreibe 1 3/4 Stunden langes Gespräch (deutsch-sprachig) eines ÄVPS-Patienten mit Casy Dinsing (Heilpraktikerin für Psychotherapie) bei Soundcloud gefunden.

Jedem, der sich mit dieser Thematik beschäftigt, sollte sich dieses Gespräch mal anhören - mir hat es viele Aha-Momente beschert:

https://soundcloud.com/bettercallcasy/d ... ichte-jurn

LG
Benediktiner

29.07.2018 16:19 • 29.07.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler