Pfeil rechts

R
Leider hat mir die Einnahme 20 mg Cipralex morgens keine Besserung gebracht. Ich hatte nur eine Nebenwirkung: die Libido gleich 0 ! Insgesamt habe ich genau 33 Tage hinter mir. Mein DOC meinte, dass ich anscheinend kein Mangel an Serotonin habe:


Zitat:


Serotonin in der Medizin

Serotonin beeinflusst nicht nur die Gefühle, es regelt über das Schlafhormon Melatonin auch den Schlafrhythmus, das Sexualverhalten und die

Körpertemperatur. Bei krankhaften Angstzuständen und Depressionen diagnostizieren Ärzte häufig einen Mangel an Serotonin. Auch in der

Krebstherapie könnte Serotonin vielversprechend sein. Neuere Untersuchungen der Universität Birmingham zeigen, dass es bestimmte Krebszellen dazu anregt, sich selbst zu zerstören. Weiterer positiver Nebeneffekt: Es bringt nicht nur gute Laune, sondern bremst auch den Appetit. Zitat Ende


hier ein Link für gute laune-Lebensmittel:

Jetzt sollte ich Cipralex abstzen-Schade, dass bei anderen Besserung eintrat-nur bei mir nicht


Gruß Rudi

21.03.2004 13:59 • 31.07.2004 #1


G
hallo rudi, habe gerade deinen beitrag zu cipralex gelesen. ich hab das zeug auch genommen. gestern war der sechste tag, und heute hab ich das teil in den müll geschmissen. leide an depries und angstzuständen. seit der einnahme hab ich juckreiz am ganzen körper, meine mundschleimhaut ist dermassen rot und angeschwollen, dass ich kaum was essen kann, und ausserdem drehts mich ohne ende. und aufgebläht bin ich wie ein fass. und dann diese entsetzliche übelkeit, könnt nur noch kotzen. jetzt kann ich wieder auf was anderes um´stellen. aber eines weiss ich sicher, auf keinen fall einen ssri mehr. hatte schon fluctin und zoloft und immer das gleiche beschwerdebild. werde es jetzt mal mit trevilor versuchen. meine letzte hoffnung.
gruss leonie

31.07.2004 16:50 • #2





Dr. Reinhard Pichler