Pfeil rechts
1

E
Hey Ich bin weiblich, 20 Jahre und würde mir Austausch/ Treffen mit anderen Betroffenen in meinem Alter wünschen. Ich habe mittlerweile kein soziales Umfeld mehr, möchte aber unbedingt weiter kommen und meine Angst hinter mir lassen. Ich fände es schön wenn sich hier vielleicht jemand findet (oder auch mehrere), der genauso wie ich keine Lust mehr auf diese Angst hat. Zusammen könnte man zum Beispiel rausgehen und gezielt fremde Menschen ansprechen, also als Team gegen die Angst zusammenarbeiten und sich unterstützen. Treffen würde man sich selbstverständlich an öffentlichen Orten.
Ich bin momentan so motiviert endlich ein Leben ohne diese Einschränkung führen zu wollen, ich würde diese Motivation gerne mit anderen teilen und gemeinsam diesen Schei* bekämpfen.

Ganz liebe Grüße!

05.08.2023 17:55 • 16.08.2023 #1


3 Antworten ↓


mkaufmann
Hallo,
falls sich niemand meldet, kannst Du hier dein Glück versuchen:

Im KulturTreffCafé kann man gleichgesinnte treffen und für wenig Geld Essen und Trinken.
https://www.hdv-ffm.de/das-hdv/kulturtreffcafe/

In der Begegnungsstätte Treffpunkt Süd treffen sich Menschen aus der Umgebend mit psychischen und sozialen Problemen. Viele davon sind auch aus der Tagesstätte Süd
https://www.bsf-frankfurt.de/begegnungsstaette/

Dort kannst Du einfach telefonisch nachfragen, was es an aktuellen Selbsthilfegruppen gibt. Alternative, kannst Du auch eine neue Selbsthilfegruppe nach Deinen wünschen suchen lassen.
https://selbsthilfe-frankfurt.net/

05.08.2023 20:54 • x 1 #2


A


Austausch/ Treffen Raum Frankfurt

x 3


mkaufmann
Sorry war falsch

12.08.2023 12:44 • #3


A
Hallo. Ich wohne in Bad Vilbel, das ist in der Nähe von Frankfurt. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wohne seit fast einem Jahr hier und habe es nicht geschafft mir irgendwelche sozialen Kontakte aufzubauen. Deshalb bin ich jetzt auch auf der Suche nach Möglichkeiten, um daran etwas zu ändern. Also falls noch Interesse besteht, kannst du mich gerne anschreiben.

LG

16.08.2023 17:58 • #4





Dr. Reinhard Pichler