Pfeil rechts

T
Hallo,
Wir gehen nächste Woche nachträglich Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen in ein Restaurant. Jetzt habe ich total Angst das ich eine Panikattacke etc. bekomme. Ich fühle mich in solchen Situationen wie gefangen in der ich nicht einfach fliehen kann. vielleicht geht es jemandem ähnlich oder ihr habt ein paar tips für mich.
Liebe Grüße

14.01.2024 18:06 • 14.01.2024 #1


2 Antworten ↓


A
Im Restaurant einen Platz suchen, von dem Du jederzeit aufstehen kannst, wäre meine Idee. Und dann bei so einem Gefühl auf die Toillette oder auch kurz frische Luft schnappen gehen bis Du Dich wieder beruhigt hast. Gehen kann man immer, mach Dir das bewusst.

14.01.2024 18:11 • #2


T
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Danke das werde ich probieren.
Oft ist es auch so das sich Symptome und Gedanken hochschaukeln.
Ich hoffe einfach das es diesmal nicht so weit kommt…..

14.01.2024 18:33 • #3





Dr. Reinhard Pichler