Pfeil rechts

M
Sorry für die paar Fehler^^

@PhilosophicalThunder: das kenne ich zugut!Aber sei froh das er nicht Schluss macht und bei dir bleibt.Das du jemanden hast der dich Unterstützt.
Diese Gedanken Schluss zumachen hatte ich auch aber als Sie dann Schluss gemacht hat war ich am Boden zerstört..so ist das nun mal.

27.05.2009 16:51 • #21


M
Hi,ich bin auch seit kurzem dabei die Ursachen für meine Depression zu ergründen.Es ist vermutlich auch Sozial Phobie und meine Freundin hat mich jetzt auch nach eineinhalb Jahren verlassen.Ich bin im Moment total
am Ende.

08.06.2009 21:20 • #22


A


Angst vor Situationen mit Anderen Menschen!Hilfe!

x 3


M
hmm das ist natürlich blöd! Tut mir echt leid wegen deiner Freundin kenne ich ja zu gut und bei mir waren es 3Jahre!So langsam geht es..man begreift es und man akzeptiert es und das bei mir nach einem halben Jahr Trennung:/

Sind deine Depressionen Schuld das Sie Schluß gemacht hat?Was sind deine Probleme?

12.06.2009 01:01 • #23


M
Hi,Marcel!
Ich vermute meine Depression war der Hauptgrund für die Trennung.
Meine Symtome sind:Extreme Angst mich zu blamieren und als dumm angesehen zu werden.Ich habe immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und das Leute über mich lachen.Dadurch bin ich fast immer frustriert und gereizt.Im Moment bin ich komplett Antriebslos,das ist für mich das schlimmste.Ich vernachlässige mein Studium,obwohl es genau das ist was ich immer machen wollte.Aber ich kann einfach keine Willenskraft mehr aufbauen.
Ich nehme seit drei Wochen Citalopram und hoffe das bald eine Wirkung einsetzt.Antidepressiva sind gerade meine einzige Hoffnung auf besserung.

12.06.2009 13:12 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler