Pfeil rechts

S
hallöchen... dieses wochenende war ich auf einem stadtfest. ich war eigentlich immer gern auf solchen festen... aber dieses mal hat mich alles einfach nur überfordert. Meine Freunde wollten an diversen Bierständen etwas trinken und dazu kam laute Musik. Nach ca 10 minuten musste ich dort weg, weil mir die ganzen Menschen zu viel waren und ich anfing zu schwitzen und Panik zu bekommen. Ich bin dann an einen ruhigeren Ort gegangen und mein Körper war den ganzen Tag von schlimmen Symptomen wie Angst, Unruhe und schlechtes Schlafen geplagt. Warum ist das so und warum kommt es auf einmal und..kommt das jemandem vielleicht bekannt vor ? LG

31.08.2008 21:15 • 01.09.2008 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo sweethonesty,

ja mir kommt das sehr bekannt vor. Ich war am Samstag in der Innenstadt,bei dem guten Wetter waren natürlich viele Menschen unterwegs. Zudem war auf dem Marktplatz eine Bühne aufgebaut und Musik wurde gespielt.
In dem ganzen gedränge und dem tobenden Lärm habe ich ähnliche Sympthome bekommen. Ich wollte einfach nur noch raus,atmen.
Ich kann mir allerdings auch nicht erklären woran das liegt.
Ich denke nicht,das du Angst vor Menschen hast. Du gehst doch auch weiterhin raus und hast fremde Menschen in der Umgebung oder?
Plagt dich dieses Gefühl auch nur,wenn viele Menschen da sind? Wenn viel lärm ist? Mir geht es zumindest so. Es überfordert meinen Körper irgendwie. Ich kann mir nur nicht erklären,auf was das zurückzuführen ist.

LG
Anngsthaesin

01.09.2008 11:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler