Pfeil rechts

F
das einzige was mir noch bevorsteht ist, dass er mir meinen schlüssel noch wiederbringen muss. wie ich ihn kenne, wird er ihn nicht schicken oder in den briefkasten stecken... einerseits sehr vernünftig, andererseits erneute qualen für mich.

27.06.2009 20:28 • #21


C
Hallo
tausche lieber das Schloss aus.Männer sind zu allem fähig.

Bald hast Du es geschafft.Schau,die paar Stunden die Ihr hattet in der Woche sinds doch nicht wert und das ganze drumherum.
Deinen Alltag hast Du doch immer schon allein meistern müssen.

Schade das Du soweit weg wohnst von mir,sonst hätte ich vorgeschlagen mal einen lustigen Frauenabend zu verbringen...

Duuuu schaffst das eine super tollen Tag wünsche ich Dir.

lg.Eva

30.06.2009 09:41 • #22


A


Angst vor ernsthaften Gesprächen mit Partner

x 3


F
Hallo Chaosfee,

nach nunmehr fast 4 Wochen geht es mir diesbezüglich wieder gut.
Obwohl ich ihn mir gestern (siehe mein anderer Thread), doch hergewünscht habe.

Aber ich weiß, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Meine körperlichen Beschwerden (Herzrasen, Blutdruckschwankungen, etc.) sin futsch. Ich bin wieder stark und fit.

Nur meinen schlüssel hat der blöde Hund immer noch....

24.07.2009 00:46 • #23


S
Ich kann dein Angst ganz gut verstehen. Immer wenn ich Probleme mit meinem Parnter habe...schreibe ich ihn ein Brief, indem ich ihm sage was mich stört! Er findet es zwar komisch, wieso ich nicht mit ihm reden kann, aber dann beginn ich zu heulen.

26.08.2009 13:01 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler