Pfeil rechts

Hallo ich habe voll angst meinen freund zu verlieren obwohl ich es vielleicht gar nicht müsste aber mein selbstbewusstsein ist total angekratzt und ich möchte meine angst gerne los werden würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber reden könnte!

12.07.2009 21:18 • 13.07.2009 #1


3 Antworten ↓


Hallo!
Was macht Dich da so unsicher? Reagiert Dein Freund anderst oder wie kommst Du darauf?

13.07.2009 07:44 • #2



Angst meinen Freund zu verlieren

x 3


Hey Danke für deine antwort und super das ich darüber reden kann. Nein eigentlich nicht,denn er ist super lieb zu mir macht mir geschenke sagt mir schöne dinge usw...aber ich bin in letzter zeit so übertrieben eifersüchtig und ich denke mal daher kommt das.

Ich weiß nicht wie ich meine Eifersucht in den Kriff bekommen soll.

ich will nicht so sein,es wär schön wenn du mir helfen könntest!

13.07.2009 17:29 • #3


Wie kommst Du denn darauf, dass er fremd gehen könnte?

13.07.2009 17:30 • #4




Dr. Reinhard Pichler