Pfeil rechts
56

giesewickl
@Spaceman Da sagst du was wahres.
Das Ansprechen üben klappt meiner Ansicht nach am Besten, wenn man da erst mal ohne Intension rein geht. Also wirklich nur reden will.

20.10.2022 10:18 • x 1 #21


Islandfan
Vor allem ohne Zwang. Einfach mal die Dinge abwarten, wie sie sich entwickeln. Entweder es passt oder nicht, aber falls nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Ich mag das Verkrampfte nicht. Je natürlicher man an alles herangeht, desto lockerer wird alles.

20.10.2022 17:00 • x 2 #22


Hoffnungsblick
Wenn Mann die Frau erst mal nur kennen lernen will, hat er in der Regel mehr Chancen, als wenn er insgeheim nur daran denkt, wie er sie ins Bett bekommt. Solche direkten Absichten haben mich eher abgetörnt. Erst muss mal die Chemie stimmen, dann sieht man (frau) weiter.

22.10.2022 14:33 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler