Pfeil rechts
24

Antiwirkung
Gestern hatte ich wieder einen Meeega Gefühls Schub.
Ich war 2009 zum ersten mal verknallt.
Ich habe über 10 Jahre an dieser Verliebtheit fest gehalten.
Manchmal denke ich heute noch dran.
Ich wünschte mir nichts mehr als eine Partnerschaft mit ihr.
Aber sie wollte nichts von mir.
Aber immer wenn ich daran zurück denke, habe ich so starke Empfindungen.
Das macht mich verrückt.
Ich denke oft ich laufe automatisch. Wie ein Anrufbeantworter.
Ich fühle immer die feinfühlige Energie .
Bin sehr feinfühlig.
Das Leben ist oft sehr impulsiv.

28.07.2022 10:57 • #21


Chelsy
Hallo,
bin noch ganz neu hier und möchte dir spontan antworten: Es geht mir leider sehr ähnlich. Jemanden spontan ins Gesicht zu lächeln, kriege ich kaum mal hin, bin sehr kopfgesteuert. Ich erstarre innerlich zu Eis, meine Augen erstarren. Um dann halbwegs zu entspannen, schaue ich die Person einfach nicht mehr an. Das passiert mir sogar mit Kleinkindern.
Ich fühle mich durch Blicke anderer durchbohrt, mit dem Rücken an der Wand, ich will nur weg aus der Situation.
Naja, vielleicht hilft dir das ja nicht weiter, aber wenigstens bist du nicht allein mit dem Problem.

15.08.2022 18:18 • x 1 #22






Dr. Reinhard Pichler