Pfeil rechts

G
Hallo Gisela! Bitte deute es nicht falsch, daß ich mich bisher auf Deine Einladungen Dir persönlich zu mailen noch nicht eingegangen bin. Ich bin ganz hin- und hergerissen und in der Zwickmühle! Einerseits würde ich mich natürlich suuuuuuupergern mit Dir austauschen, andererseits hab ich meinem Mann ganz fest versprochen, die E-Mail-Adresse niemanden zu geben. Aus diesem Grund bin ich hier auch beim Chat immer wieder am Farbe einstellen usw., weil ich mich nicht registrieren lassen möchte. Wir hatten vor ca. einen Jahr einen ganz hinterhältigen Virus, den ich mir mit meiner Gutmütigkeit eingefangen habe. Drum das Versprechen an meinen Mann! Was sollen wir machen? Wenn Du über Dinge tippseln willst, die sonst keiner mitbekommen soll, hätte ich nur den Vorschlag, mal im Chat in einen unseren eigenen Räumen drüber zu reden. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht sehr übel. Schlag was vor, ich würde mich freuen, wenn`s klappt. Es wär mir schon wichtig, weil wir uns doch recht gut verstehen. Also, liebe Grüße, Romi

08.11.2002 14:59 • 27.01.2004 #1


2 Antworten ↓

G
Hallo Romi,
ich dachte mir nur, weil wir uns so gut verstehen, dass wir uns auch privat austauschen könnten.
Aber in jedem E-mailprogramm hast du die Möglichkeit, dass E-mail erst zu löschen bevor man es aufmacht. Ich mache nur E-mails auf, von denen ich weiss woher sie kommen. Wenn ich es richtig verstehe, dann habt ihr eine E-mail Adresse für nichts, da ja auch dein Mann ja keine empfangen sollte.
Ich bin dir nicht böse, doch ich habe von meinen Bekannten noch keinen Virus bekommen.
Ist ja egal, wir hören uns ja auch im Chat.
Viele Grüsse
Gisela

09.11.2002 12:08 • #2


G
Hallo Gisela,

ich habe mich noch gar nicht für Deine Antwort bedankt. (Irgendwann im Dezember - Zitronensäure/Schimmelpilz etc.)

Habe mittlerweile Gummibärchen ohne Farb- und Zusatzstoffe ausprobiert.
Und diese vertrage ich tatsächlich. Also liegt`s doch an den Zusatzstoffen.

Danke für den Tipp

Liebe Grüße
Sabine

27.01.2004 14:54 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag