Der Job ist schon einigermaßen anstrengend, besonders wechselnden Zeiten. Grundsätzlich gefällt er mir aber. Es wird aber schon viel gefordert, ist anstrengend und das nein sagen, fällt mir schwer.
Durch das sehr frühe aufstehen, muss ich im Prinzip an jedem Vorabend, mir gut tuende Aktivitäten streichen oder mit dem Schlafmangel leben. Der Schafmangel tut mir psychisch gar nicht mal so schlecht, nur der Körper dankt es mit ständigen Infekten, die ich auch nie richtig ausheile. Auch ist der Schlaf jedes mal gestückelt. 4-5 Stunden Arbeit pro Tag, am Stück wären besser, als diese 5-8 Stunden über den ganzen Tag verteilt..
Tja, was anders müsste her, nur ist das in meiner Lebenssituation einigermaßen sehr schwierig.
Gibt (auch nur ganz wenig Jobs) die deutlich schlechter bezahlt sind und eher unterfordern. Über eine bezahlte Maßnahme, bekomme ich etwas Hilfe, aber auch mit Unterstützung findet sich nicht viel.
Bei dem jetzigen Arbeitgeber traue ich mich halt auch nicht ständig, etwas abzulehnen. Aber mir bleibt wohl nichts anders übrig. Zumindest bin ich aus der Probezeit raus.
Falls wer einen Tip hat, bin ich natürlich jederzeit offen.
10.12.2024 12:47 •