✔ Empfohlene Antwort
Bei mir ist da noch was vom Einkaufen von gestern bzw. vom Heimweg:
Gestern musste ich dringend zum Supermarkt und bin dann mittags losgegangen, als ich mich (wegen der Hitze) nicht mehr ganz so benebelt gefühlt habe. Dementsprechend war ich ganz froh, als ich recht schnell alles gefunden hatte und an der Kasse fertig war. Beim Verstauen der Einkäufe in meinem Trolley habe ich nicht bemerkt, dass ich meinen Butter-Aufstrich im Wagen vergessen habe, auch nicht, als ich den Wagen zurück gebracht habe. Ich bin dann vom Supermarkt los gelaufen, in Richtung zu Hause, weg von diesem Einkaufskomplex (mit Baumarkt usw.) und den Parkplätzen, auf den Fußweg hin zu meinem Ortsteil. Am Ende des Fußwegs hielt dann ein Auto an bzw parkte, dann stieg die Frau aus, die an der Kasse vor mir gewesen war; ihren Wagen hatte sie wohl direkt nach mir weggebracht. Die Frau kam mir entgegen, fragte mich, ob sie mich etwas fragen dürfte, ob ich einen Butter-Aufstrich vergessen hätte. Ihr wäre das Produkt in dem Wagen noch aufgefallen. Weil sie mich mit dem Wagen gesehen hätte, hätte sie das Produkt mit mir - mit der Frau mit dem lila Trolley - in Verbindung gebracht. Als sie mich dann auf dem Fußweg laufen gesehen hat, hat sie gedacht, vielleicht trifft sie mich noch. Dann ist diese (supernette) Frau den "Straßenbogen" links vom Fußweg "drumherum" gefahren (besser kann ich es gerade nicht beschreiben 😉 ), um mich am Ende des Fußwegs zu treffen und mir die Butter zu geben. Ich fand das sowas von supernett und habe mich total gefreut 😁🍀. Ich habe gesagt, das war bestimmt die Hitze, die macht einen ganz wuschig. Da meinte sie, ja sicher, das wird es gewesen sein. Wie gesagt, das war sooo nett, und da bin ich tatsächlich sehr dankbar nach Hause gegangen. 😊👍😍
26.08.2022 14:48 •
x 6 #1126
Zum Beitrag im Thema ↓