Pfeil rechts
4399

zukunft-2021
Zitat von Grashüpfer:
@Nora5 Danke dir. Ja, es hat gut getan, dass sie mir ihre Sicht gesagt und mich damit entlastet hat. Heute bin ich froh, dass meine Katze sich allmählich an die neue Wohnung gewöhnt, nicht mehr so extrem gestresst ist und langsam ruhiger wird. Aber ehrlich gesagt bin ich heute traurig.

Warum bist du traurig?

19.11.2021 04:51 • #321


Mollie
Ich bin gerade dankbar, dass ich so einen guten Job habe, der zwar anstrengend ist, mir aber gerade superviel Spass macht!

19.11.2021 07:11 • x 2 #322


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Nora5
dass eine Freundin heute so für mich da war am Telefon als ich gar nicht mehr klar kam

dass ich trotz allem geschafft habe, für morgen 5 Gesprächstermine zu vereinbaren für die Arbeit

dass ich es geschafft habe, die Whg zu putzen

dass gestern 4 Freund/innen da waren und es sehr schön war, obwohl ich am Abend zuvor einen Zusammenbruch hatte

dass gestern Abend eine andere Freundin da war, wir gekocht und einen Film geguckt haben und ich weinen konnte zwischendurch und es ok war

über 2 außergewöhnlich tolle Rückmeldungen von Klienten

dass mein bester Freund so für mich da war

dass ich geschafft habe, ein Spiel zu einem Bekannten zu bringen, der mir mit den Computern diese Woche so sehr geholfen hat

dass ich es trotz Zusammenbruch zu meiner Selbsthilfegruppe geschafft habe

dass ich die Wäsche für die Arbeit geschafft habe und alles rüber in die Praxis gebracht habe

21.11.2021 23:54 • x 1 #323


Nora5
dass die Brustkrebsvorsorge-Ultraschalluntersuchung ohne Befund war

22.11.2021 23:01 • x 3 #324


Nora5
Ich habe den Mietvertrag gesehen, jmd. prüfen lassen und morgen kann ich unterschreiben

23.11.2021 23:29 • x 2 #325


Abendschein
Heute haben mein Mann und ich die Wohnung geschmückt
und Fenster geputzt. Wir haben das alles zusammen gemacht
und ich bin Dankbar, das ich ihn habe. Die Wohnung ist schön und
gemütlich. Überall haben wir Lichterchen an gemacht. Das hat uns gefallen.

Danach war ich noch in der Badewanne,......auch schön, so richtig entspannend.

Ich wünsche Allen eine gute Nacht

23.11.2021 23:44 • x 3 #326


Knipsi
Zitat von Abendschein:
Heute haben mein Mann und ich die Wohnung geschmückt und Fenster geputzt. Wir haben das alles zusammen gemacht und ich bin Dankbar, das ich ihn ...

Ich hatte grad beim lesen fuer einen kurzen moment ein ungewolltes augenschielen und habe dadurch gelesen
ich habe heute meinen mann und die wohnung geschmueckt...

23.11.2021 23:50 • x 2 #327


Knipsi
Ich bin dankbar fuer meine beiden freunde die im sommer meinen weg kreuzten und seiddem tapfer an meiner seite sind und mir den ruecken staerken. Mich so nehmen wie ich bin, mich lassen wie ich mache und trotzdem ein auge auf mich werfen, falls ich abdrifte... Sie sehen sich das an und wenn sie merken ich kriege die kurve nicht.. Nehmen sie behutsam meine hand und bilden meine leitplanke an der ich mich halten kann um nicht vom weg abzukommen.

Ich bin dankbar fuer die fahrt die wir nun antreten koennen und wuensche mir zurueck in meine kraft zu kommen. Eine kraft die mich nicht an meine grenzen bringt und mich atemlos durchboxen laesst, sondern eine die mich traegt und dessen Energie mich stark macht.
Nicht um stark sein muessen sondern weil ich stark bin und mich schwungvoll entfalten darf.

23.11.2021 23:58 • x 4 #328


Abendschein
Zitat von Knipsi:
ich habe heute meinen mann und die wohnung geschmueckt...

24.11.2021 00:13 • #329


Nora5
dass ich den Mietvertrag unterschrieben habe

dass es gestern so schön mit meinen Freunden war, mit sooo leckerer Ente etc, super leckerem Nachtisch von einer Freundin, tollem Spieleabend und viel Freude und Ausgelassenheit, und tollem selbstgezüchteten Kefir

für meine Therapeutin, die mir so so so sehr geholfen hat heute, den Frontalbeschuss von meinem Freund letzten Sonntag anzugucken und mich davon abzugrenzen

für das gute Gespräch heute und die Ehrlichkeit bei meinem Freund und dass ich es geschafft habe, so ruhig zu bleiben

25.11.2021 23:54 • x 5 #330


E
Dafür, dass meine Mutter ihr Leben so gut gehandelt bekommt, mit der digitalen Welt recht gut klar kommt, so selbständig ist. Wäre es anders, würde mich das wohl ziemlich belasten.

26.11.2021 08:57 • x 4 #331


Logo
Juchhu, gerade Termin für März zum Führerscheinwechsel von der Führerscheinstelle erhalten .

26.11.2021 10:26 • #332


moo
Dass meine Pasticceria das Befüllen unserer eigenen Kaffeebecher vornimmt...und die Schneeflocken draußen immer dicker werden.

26.11.2021 12:50 • x 1 #333


Nora5
Dass ich den Kopf über Wasser halte

27.11.2021 15:04 • x 3 #334


Susanne05
Hab weihnachtlich geschmückt, obwohl ich bald in die Klinik gehe.
Hatte Angst ich werde zu traurig, aber ich freue mich über die vielen Lichter.

27.11.2021 16:31 • x 4 #335


zukunft-2021
Zitat von Susanne05:
Hab weihnachtlich geschmückt, obwohl ich bald in die Klinik gehe. Hatte Angst ich werde zu traurig, aber ich freue mich über die vielen Lichter.

Hast du prima gemacht

27.11.2021 16:32 • x 2 #336


zukunft-2021
Zitat von moo:
Dass meine Pasticceria das Befüllen unserer eigenen Kaffeebecher vornimmt...und die Schneeflocken draußen immer dicker werden.

Hört sich gut an

27.11.2021 16:33 • x 2 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Das ich heute alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte

Über den schönen Abend draußen mit meinen Männern
Über die Liebe meiner Familie

Dafür das ich hier einige sehr gute Freunde gefunden hab

27.11.2021 21:39 • x 4 #338


Nora5
Ich bin trotz Erschöpfung zum Covidtest gefahren, alles ist in Ordnung. Eine Freundin hat mir gestern einen Ableger von ihrem Kefirpilz gebracht, ich habe es geschafft, Datteln zu kaufen, Zitrone mit kochendem Wasser abgespült und den Pilz mit den Zutaten und Zucker angesetzt.

29.11.2021 13:18 • x 2 #339


Sonja77
Ich bin dankbar einen so guten Morgen und Mittag gehabt zu haben

Dafür das ich ein weiterer Tag meines Lebens leben darf

Dafür das ich die Natur draußen so bestaunen darf

Dafür das es meinen Tieren so gut geht

Dafür das ich nie alleine bin

Einfach dankbar für mein leben

29.11.2021 14:24 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag