App im Playstore
Pfeil rechts
5922

Kaum Schmerzen ,gutes Essen,meinen Mann u unsere Kinder.
Immer wieder.....

Ich bin dankbar , dass der Tag so gut für mich gelaufen ist und ich mit meiner Familie viel unternehmen konnte, auch wenn es nicht leicht war

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Für ein nettes Gespräch heute Abend

Ich habe von meinen Kolleginnen ein Mass.-Set zum Geburtstag geschenkt bekommen, damit ich meine Gelenke und Muskeln lockern kann. Ich bin so froh, dass meine Kolleginnen so sehr zu mir halten. Heute Abend habe ich bisher weniger Schmerzen, und ich glaube, das ist im positiven Sinn auch psychosomatisch. Ich nutze meine Hilfsmittel, die ich bereits zu Hause habe und verwende.
In der Uniklinik Mannheim haben sie festgestellt, dass meine Schilddrüse nur noch eine leichte Unterfunktion aufweist. Dabei hatte ich richtig stark Hashimoto. Das ist also schon besser geworden.
Ich bin gerade dabei, mir eine Selbsthilfegruppe zum Thema Rheuma zu suchen. Den Umgang mit dem Rheuma bekomme ich dann auch noch in den Griff, und nicht umgekehrt.
Ich freue mich auch schon auf die Einzelstunden (20 Minuten), im Mai, bei meiner Tanzlehrerin. Dann sehe ich sie endlich wieder, ich vermisse sie

Für mein Dasein

Zitat von Tobbi:
Für ein nettes Gespräch heute Abend

Mit mir ?

Zitat von Majorie:
Mit mir ?

Ja mit Dir

eine neue liebe ️@Tobbi

Zitat von mimis:
eine neue liebe ️@Tobbi

?...nee immernoch die Alte ! rnative ^^

Bin dankbar, das ich mich heute so gut gefühlt habe, das ich richtig viel im Garten machen konnte. Jetzt bin ich platt!

...für meine Gefühle.

Zitat von Majorie:
...für meine Gefühle.

Schön

Neue Unterwaesche

Dass das Cremissimo Eis bei Rewe heute für 1,69 Euro im Angebot war

Zitat von Afraid:
Dass das Cremissimo Eis bei Rewe heute für 1,69 Euro im Angebot war

Bei uns im Edeka auch️

Ich war heute beim Friseur und meine Haare wurden super geschnitten und gefärbt. Fühle mich glatt 5 Jahre jünger.

Zitat von Quitzil:
Ich war heute beim Friseur und meine Haare wurden super geschnitten und gefärbt. Fühle mich glatt 5 Jahre jünger.

Lila Irokesen Style..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Das ich nicht mehr gleich in Panik verfalle,wenn es mir nicht gut geht.
Und das es regnet

Ich bin heute sehr dankbar für starke Medikamente und B.
Und für die Kraft, die in mir ist, ich konnte trotzdem eine online Konferenz bewältigen und viel arbeiten, kaum zu glauben. ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore