Pfeil rechts
4397

Tänzerin82
Für meinen Physiotherapeuten. Ich habe mich vom ersten Moment an rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
Schon als ich mich an der Anmeldung vorgestellt habe und gesagt habe, ich habe gleich Krankengymnastik, hat der Therapeut für mich Freude ausgestrahlt, als er gesagt hat: Das ist bei mir. Da konnte ich ganz unbefangen erzählen, wo mir buchstäblich der Schuh drückt.
Die Übungen bekomme ich gut verständlich angeleitet und auch Hilfestellung, so dass ich sie zu Hause selbstständig wiederholen kann.
Gleichgewichts-und Stabilisierungstraining waren für mich immer große Rätsel, weil mir oft dazu geraten wurde, mir aber keiner erklärt hat, wie das geht.
Nun trainiert das jemand ganz empathisch und konstruktiv mit mir, das ist super .

02.12.2023 01:30 • x 7 #1801


Ängstchen
Dieses Forum tut mir zur Zeit gut!

23.12.2023 09:07 • x 4 #1802


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


Celia
Heute bin ich dankbar für den Schlüsseldienst. Ich hatte mich ausgesperrt. Ausgerechnet heute war niemand anderes im Haus.

23.12.2023 12:41 • x 3 #1803


Donnervogel
mag jetzt zwar blöd klingen, aber ich bin froh, dass mein Adventskalendertürchen so kommt wie ich es abgeschickt hatte.
Letztes Jahr hatte das nicht so recht geklappte und ich hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht, dass es diesmal auch nicht klappen würde ....stand da nicht ein Video oder ein Bild ?

....jetzt bin ich froh und dankbar dass alles gut geklappt hat -
ein ganz großer Danke @Psychic-Team

23.12.2023 15:25 • x 2 #1804


Cornelie
Das die ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes sich Anfang der Woche gemeldet haben und ohn zum gestrigen Jahresabschluss eingeladen haben.
Wie früher am letzten Arbeitstag des Jahres
Er hatte einen schönen Abend . Ist spät/ früh wiederbekommen und hat noch 2 Std erzählt

Völlig ungewöhnlich für ihn.

Heute läuft er gutgelaunt durchs Haus und hat ständig was zu erzählen

Ich bin ein wenig müde. Aber glücklich

23.12.2023 15:32 • x 5 #1805


Celia
Ich bin heute dankbar, dass der Tag besser lief als von mir befürchtet.
Immer wieder das selbe Denkmuster in mir. Jedesmal falle ich auf meine Schreckensvisionen rein.

25.12.2023 01:01 • x 1 #1806


Reconquista
Ich bin dankbar für einen schönen Heilig Abend mit Freundinnen und Rouladen und (selbstgemachtem) Rotkohl, schönen Gesprächen und zwei Runden Mensch ärgere Dich nicht (nach gefühlten fuffzig Jahren)

25.12.2023 01:17 • x 4 #1807


Tink59
Ich bin dankbar für meine Tochter und für die Schwiegereltern von ihr. Wir hatten einen schönen entspannten Heiligen Abend. Und ich bin dankbar für die Erkenntnis, dass es sich nicht lohnt, sich über Dinge aufzuregen, die man doch nicht ändern kann. Jeden Tag leben so wie es einem gut tut.

25.12.2023 04:36 • x 1 #1808


Schattenwolf
@Tink59 schön das du noch Familie hast. Solange die Familie
lebt kann man auch etwas ändern. Nur wenn man keine keine Familie mehr hat ist es schwer etwas zu ändern. Auch wenn man es gerne würde...

25.12.2023 05:55 • x 3 #1809


Celia
Heute bin ich dankbar für den guten Schlaf heute Nacht.

25.12.2023 12:29 • x 2 #1810


progylein
Ich bin dankbar dafür, dass ich es gestern geschafft habe,mit meiner Familie ins Altenheim zu gehen ,um die Schwiegermutter zu besuchen.
Wir hatten gestern einen schönen heiligen Abend, dafür bin ich natürlich auch dankbar

25.12.2023 12:44 • x 3 #1811


progylein
Ich bin dankbar ,dass ich so eine liebe Frau und Tochter habe.
Meine Frau macht so viel,wenn ich mal wieder nicht kann wegen irgendwelchen Symptomen oder mich meine Angst gefangen hält....DANKE

29.12.2023 20:08 • x 4 #1812


Tink59
Heute so gut wie kein Herzstolpern oder Ohnmachtsgefühl.

29.12.2023 20:24 • x 5 #1813


Grashüpfer
Ich bin so dankbar, dass es mir jetzt seit 2 Wochen am Stück wirklich gut geht (körperlich)! Das lässt mich immer zuversichtlicher werden, dass die ganze furchtbare Geschichte endlich ausgestanden ist und hoffentlich nichts mehr nachkommt und mir noch einmal Krankenhaus hoffentlich erspart bleibt.
Dieses Jahr war das erste Silvester, an dem ich mir zum ersten Mal wirklich von Herzen für das nächste Jahr Gesundheit gewünscht habe. Auch körperliche Gesundheit ist überhaupt nicht selbstverständlich, und es kann alles so schnell gehen. Danke, dass alles noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist und es mir jetzt wieder so gut gehen darf.

08.01.2024 18:13 • x 4 #1814


Acipulbiber
Heute bin ich froh und so dankbar, über das Ergebnis der Hautkrebsvorsorge

15.02.2024 16:16 • #1815


-IchBins-
Heute bin ich dankbar, dass es Staubsauger und Waschmaschinen gibt.

21.03.2024 09:26 • #1816


U
das es lauter Klavierübungen online frei verfügbar gibt, für mein kürzlich zugelegtes E-Piano
für meine Wärmflasche, für mein aktuelles Buch und das ich in letzter Zeit gute Bücher zum Lesen hatte

20.04.2024 11:14 • x 2 #1817

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Hab ne Seite entdeckt mit Verlosungen zu verschiedenen kulturellen Veranstaltungen....Hoffentlich gewinnen ich Zb die Teilnahme an einem Malkurs.
Habe Aufschwung durch den ereignisreichen Tag gestern mit einem Freund ( Sauna, Kaffee und Kuchen und dann habe ich mir noch Spellbound fertig ansehen wollen und der Freund, der keine alten Filme mag - Banause- hat mitgekuckt und musste zugeben, dass der Film doch spannend ist)
Dann hab ich mir ein Krimidinner-Spiel besorgt und freue mich schon auf die Ausführung

22.04.2024 12:57 • x 1 #1818


U
Für einen hübschen bunten Blumenstrauß, den ich mir gestern geholt habe und der mich in einer bestimmten Sache motivieren soll
Für einige Denkanstöße, die mir beim Lesen eines Buches kamen
Das ich noch Kamillentee im Schrank gefunden habe, Pfefferminz mag ich lieber, aber mein Hals braucht jetzt warmen Tee. Nun kommt endlich mal wieder meine hübsche Teekanne zum Einsatz, für die ich auch sehr dankbar bin

Vor 13 Minuten • x 1 #1819


Sayurisan
Es klingt zwar kitschig, aber ich bin dankbar für das Lächeln meines Mannes, wenn er mich ansieht.

Vor 6 Minuten • x 1 #1820


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag