Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1761
UlliOffline
Gast
• x 2 #1762
Abendschein
Mitglied
• x 3 #1763
Sonnenlicht24
Mitglied
• x 4 #1764
Cornelie
Mitglied
• x 6 #1765
mantra75
Gast
• x 2 #1766
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Dafür das ich Moment so viel Zeit mit meiner Tochter verbringen kann.
• x 8 #1767
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1768
Windy
Mitglied
• x 4 #1769
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich bin auch dankbar für meine Tochter. Gut, sie ist erst 6 Jahre alt aber dennoch ist sie es, die schafft mich auf andere Gedanken zu bringen. ...
• x 2 #1770
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Du / ihr werdet es immer bei euch tragen. .unter ' weißt du noch
• x 1 #1771
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich auf jeden Fall und sie werde ich ständig daran erinnern 😅. Kinder können einen wirklich viele "Aha Momente" geben. ...
• x 1 #1772
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich wollte mich schon als leihoma bewerben
• x 1 #1773
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich weiß und fand die Idee total klasse! Was ist eigentlich mit der Familie geworden, wo du mal spontan aufgepasst hast?
• x 1 #1774
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Der Kontakt wird weiter gepflegt
• x 1 #1775
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Finde ich richtig gut! Kinder sind ehrlich. Wenn sie sich nicht wohl fühlen würden, würden sie nicht zu dir kommen! Hut ab. Meine Nachbarin ist 90 ...
• x 1 #1776
mantra75
Gast
Nora5
Mitglied
• x 3 #1778
DrSeltsam
Mitglied
• x 2 #1779
mantra75
Gast
• x 2 #1780