Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 72621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tink59
Mitglied
• x 5 #1721
Windy
Mitglied
• x 1 #1722
IllIlIlII
Mitglied

• x 5 #1723
Nora5
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #1725
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das ich wieder einen Tag überlebt habe. Werde Morgen hoffentlich das gleiche Glück haben.

• x 2 #1726
klaus-willi
Mitglied

• x 2 #1727
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Danke liebe Sonja..Das wünsche ich dir auch.
• x 2 #1728
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das ich wieder einen Tag überlebt habe. Werde Morgen hoffentlich das gleiche Glück haben.

• x 2 #1729
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #1730
UlliOffline
Gast
• x 1 #1731
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Danke liebe Cati![]()
Dachte eben weil es wieder Gezanke gibt ,das ich darauf keine Lust habe. Andere Dinge sind viel wichtiger.
• x 2 #1732
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:So eine richtige tolle Nackenmas-sage vom Gatten. Wenn ihr wüßtet, wie gut er das kann. Begnadete Fingerchen. Er tut beinahe alles, um mich bei ...
• x 1 #1733
UlliOffline
Gast
Zitat von klaus-willi:Dachte eben weil es wieder Gezanke gibt ,das ich darauf keine Lust habe.

• x 1 #1734
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Hat er zufällig noch einen Bruder ?
• x 2 #1735
klaus-willi
Mitglied
Zitat von UlliOnline:das heißt nicht Gezanke sondern Streitkultur.
• x 1 #1736
UlliOffline
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:2 Stiefbrüder. Aber die sind viel zu jung für dich...so ein Pech
UlliOffline
Gast
Zitat von klaus-willi:Grins,so eine Ganzkörpermassage könnte ich auch gebrauchen.

• x 1 #1739
Quitzil
Mitglied
• x 1 #1740
x 4