Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69931
• x 2 #1221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied

• x 2 #1221
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Ok, ich habs, Giftzwerg
• x 2 #1222
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Ok, ich habs, Giftzwerg
• x 1 #1223
Angor
Mitglied

• x 2 #1224
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Laut Aussagen mancher User müßte bei Dir @Angor Stänkerfritze stehen 😂

• x 1 #1225
Sonja77
Mitglied
• x 2 #1226
Isalie
Gast
• x 1 #1227
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Bei Angor müsste da der Wahrheitsliebe stehen….Forumspolizei🤣🤣🤣
• x 1 #1228
Angor
Mitglied
Zitat von Sonja77:Bei Angor müsste da der Wahrheitsliebe stehen….Forumspolizei🤣🤣🤣
• x 2 #1229
Angor
Mitglied
Zitat von Orangia:WIE WAS WO trägt man was ein ? Ich schon wieder doof. Ist das jetzt nur Spaßmacherei oder wirklich ? 😵 Für mich passt dann Seelenrebell oder Trulla oder was euch so einfällt, bin für Vorschläge gewappnet.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Nee, das darf man ja nicht, und so sehe ich mich eigentlich auch nicht
• x 2 #1231
Sonja77
Mitglied
• x 2 #1232
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Nee, das darf man ja nicht, und so sehe ich mich eigentlich auch nicht
• x 1 #1233
Angor
Mitglied
Zitat von Orangia:WIE WAS WO trägt man was ein ?
• x 1 #1234
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:Großartige Oma würde ich bei dir reinschreiben 😍
• x 1 #1235
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Jetzt bin ich traurig…ich bin also eine nervensäge und ein Giftzwerg…..und das sagen meine Freundinnen zu mir….na vielen Dank auch😂😂😂

• x 1 #1236
Angor
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Sonja77:Jetzt bin ich traurig…ich bin also eine nervensäge und ein Giftzwerg…..und das sagen meine Freundinnen zu mir….na vielen Dank auch😂😂😂

• x 1 #1238
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Armes Tuk Tuk
• x 2 #1239
Angor
Mitglied
• x 1 #1240
x 4