Pfeil rechts

R
Also, ich schreibe gern Geschichten, da kann ich gut bei abschalten, eintauchen in meine eigene, kleine, heile Welt! Früher waren solche Serien mein einziger Halt, heute ist es hauptsächlich ne Hobby, aber wenns mir schlecht geht, bauen meine Lieblingsserien mich wieder auf. Oder meine Freunde.

LG

26.01.2012 17:21 • 29.01.2012 #1


9 Antworten ↓


L
Hallo Roxy

Schönes Thema!
Also ich lenke mich mit meinem Kater ab oder mit kochen.
Ich liebe kochen, entspannt mich sehr. Meistens zumindest
Ansonsten telefoniere ich auch gerne mit meinen Eltern Freunden.
UND, meine Geheimwaffe, Kinderhörspiele oder Kinderfilme, sowas wie Benjamin Blümchen etc.

26.01.2012 19:35 • #2


A


Wobei könnt ihr abschalten/ euch nen bisl ablenken?

x 3


R
Auch gute Möglichkeiten!

LG

27.01.2012 10:44 • #3


J
Hi,

in der Ruhe liegt nicht gerade die Kraft, die mich ablenkt.

-- wenn ich einigermaßen entspannt bin (Kopf und Finger), dann schnapp ich mir ne Gitarre und spiele Zeugs, daß ich schon fehlerfrei kann - aber keine ruhigen Sachen, die viel Gefühl brauchen.

-- TV oder Buch können mich manchmal wegbeamen.

-- Weiß nicht warum, aber Motorengeräusche bzw rasantes Autofahren beruhigt mich. Also sehe ich mir sowas an oder fahre selbst bissl sportlich durch die Gegend.
Naja, ist bestimmt das Adrenalin, was einen beruhigt.



Gruß,
Joe

28.01.2012 08:42 • #4


K
Bei mir hilft Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung nach Jacobson. Absolut perfekt sind die Drei Fragezeichen, da kann ich so schön bei einschlummern. Ein spannendes Buch kann mich auch meine Umwelt vergessen lassen oder eben TV.

Wenn ich deprimiert bin und mal wieder alles zum k... finde, dann hilft Sport bzw. Bewegung. Das ist eigentlich auch die sinnvollste Beschäftigung / Ablenkung. Dann gehe ich mit meinem Hund spazieren oder schmeiß eine Sport DVD rein.

Katinka

28.01.2012 11:13 • #5


L
DAS ultimative Mittel, wenn einem langweilig sein sollte: Studieren

(hab gerade 4 Stunden damit verbracht, nicht erfolgreich eine bestimmte Herleitung für ein bestimmtes Problem mit Kabeln und Übertragung zu finden - )
Deshalb musste ich hier noch einige Posts machen, um des Wortes wieder mächtig zu werden hihi!

29.01.2012 00:48 • #6


K
Hm, da bleibe ich doch lieber bei meinen Drei ?? Hörspielen.

29.01.2012 18:46 • #7


S
???

29.01.2012 18:50 • #8


G
Ich spiele auch Gitarre oder Keyboard, ... Und lese viel Technik-Zeitschriften....

29.01.2012 19:01 • #9


S
Ich werde auch, wenn ich mich ablenken will und kann, aktiv und räume auch gerne die Bude auf und fang an umzudekorieren.

29.01.2012 19:16 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag