Pfeil rechts
2

Jailhouse
Also, da ich so am Tag vielen Humorlosen Menschen begegne oder welchen, die meinen einen zu besitzen, würde ich euch gern mal fragen über was ihr so am meisten lachen könnt? Gibt es Menschen die sich aus Humor tatsächlich nichts machen?

Ich lese zur Zeit sehr gerne Leserkommentare zum Tagesgeschehen oder Filmen,Musik etc. manche sind Herrlich spitz, schräg und zum Brüllen komisch!(oder Dumm) Manchmal muss ich auch einfach mal n Kumpel anrufen und ihm irgendein Müll erzählen der mir im Kopp rumspukt , klappt vor lauter Lachen oft net.

Für mich ist Lachen auch eine Medizin

08.02.2015 22:58 • 17.08.2015 x 1 #1


27 Antworten ↓


E
Gucke schon seit Ewigkeit keine Comedysendungen u.ä. mehr, zuletzt Kaya Yanars Freitagssendung - war aber nicht der Hit. Früher Jackass, Tom Green, 7 Tage - 7 Köpfe, RTL Freitag Nacht News, Olm, Ingo Appelt. Andrew Dice Clay ist auch lustig, wahrscheinlich 100x besser als Oliver Polak.

Achso, der ist auch gut, genauer gesagt die Antwort ihres Freunds:
post728825.html#p728825

HAHAHA

08.02.2015 23:41 • #2


A


Über welche Art Humor könnt ihr euch Kaputtlachen?

x 3


H
Ich schaue mir zur Zeit alte Harald Schmidt Shows an. Hach, das waren noch Zeiten.

08.02.2015 23:46 • #3


SALSA1968
Nach wie vor trifft Loriot voll meinen Humor.
Seine ganzen Sketche, und auch die Filme wie Papa ante Portas

Mit den ganzen aktuellen comedy Sendungen kann ich auch nichts anfangen.
Mario Barth z.b. schrecklich.

Früher fand ich mal switch gut. Ach ja und Stromberg

09.02.2015 00:27 • #4


F
Ich hab gerne Two and a half man geguckt. Nur irgendwann konnte ich se rückwärts pfeifen
Ice age find ich auch urig...

09.02.2015 07:46 • #5


RicoBee
Loriot, Hallervorden (live ist er so viel mehr als nur der Didi), Billy Conolly, RTL Samstag Nacht damals, Herman van Veen.

Mit Comedians die denken, sie seien lustig, nur weil sie laut, übergewichtig oder unflätig sind, kann ich nix anfangen.

09.02.2015 08:22 • #6


F
Schillerstraße mit JV und OP war meistens auch lustig.

Ansonsten Situationskomik im wahren Leben... Über mich selbst kann ich auch lachen Kommt auf den Peinlichkeitsgrad an und wer dabei ist

09.02.2015 08:28 • #7


P
Ich finde eher solche gefakten Kundenrezensionen, z.B. bei Amazon, lustig. Wo Leute absolut merkwürdige Dinge bewerten. Müsste ich jetzt mal raussuchen. Da sind welche dabei, die so lustig schreiben können, dass man vom Stuhl fällt.
Comedy-Sendungen finde ich hingegen total ätzend. Da kann ich mir echt nix von angucken. Aber bei mir bleibt der Kasten ja eh zu 99 % aus.

09.02.2015 09:55 • #8


P
Sowas hier:
http://www.amazon.de/Montblanc-950er-Pl ... %C3%BCller

09.02.2015 09:58 • #9


Schlaflose
Ich kann mich über Gebrauchsanweisungen von Geräten kaputtlachen, die von Dilettanten übersetzt wurden und keinen Sinn ergeben.

09.02.2015 10:10 • #10


Jailhouse
@ Pumuckl.....genau sowas find ich auch köstlich! Absolut trocken verpackt, wunderbar

09.02.2015 16:02 • #11


Jailhouse
Kommt auch immer auf meine Stimmung an......Louis de Fune ist Genial! Also seine Körpersprache muss man erstmal hinbekommen!

Kennt jemand Rainald Grebe?

09.02.2015 16:06 • #12


H
Zitat von pumuckl:
Ich finde eher solche gefakten Kundenrezensionen, z.B. bei Amazon, lustig. Wo Leute absolut merkwürdige Dinge bewerten. Müsste ich jetzt mal raussuchen. Da sind welche dabei, die so lustig schreiben können, dass man vom Stuhl fällt.
Comedy-Sendungen finde ich hingegen total ätzend. Da kann ich mir echt nix von angucken. Aber bei mir bleibt der Kasten ja eh zu 99 % aus.

Dann schau bloss nicht in die Amazonforen rein. Da wimmelt es vor Trollen und offenbaren Amazon-Angestellten.

09.02.2015 20:27 • #13


Icefalki
@pumuckl, echt genial, was du da gefunden hast.

Ansonsten diese Situationskomik, als einen Redner das Gebiss so halb herausfiel, und er danach schnappte.

Und wenn die Leute selber so lachen müssen, das ist auch witzig.

09.02.2015 22:29 • #14


Tintenklex
Humor und Lachen braucht ein Mensch und manchmal ist der ironische Humor auch ganz hilfreich, regt zum Nachdenken an, jedoch nicht jederman Sache

Ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen.

Ansonsten Heinz Erhardt Filme mag ich, und seine Gedichte.

09.02.2015 22:47 • #15


Fantasy
Ich mag Ralf Schmitz! Ansonsten finde ich Comedy ja meistens ziemlich doof, aber seit ich ihn durch die Schillerstraße kennengelernt habe, bin ich Fan von ihm. Hab ihn schon 4 Mal live gesehen - absolut zu empfehlen. Und 2 Mal war ich danach auch noch bei seiner Autogramm-Stunde: echt knuffig der Ralf.

10.02.2015 09:44 • #16


H
Sehe gerade Jux Dallerei mit Karl Dall aus den Anfang der 90er. Neben Dall-As damals einfach klasse gewesen mit dem guten Karl.
Falls wer solche alten Talkformate noch kennt.

11.02.2015 23:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Find Ich einfach nur saulustig:

13.02.2015 14:35 • #18


J
Rassismus ist nicht lustig, aber das hier schon:

20.02.2015 17:03 • #19


SALSA1968
Zitat von pumuckl:


Habe es gerade erst entdeckt
Das ist wirklich total lustig

05.05.2015 22:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag