Pfeil rechts
3

L
Hmm..in 5 Jahren...?!- Ich würde sagen in einem wunderschönem,kleinem Haus mit Garten zur Miete jedoch, meinem Verlobten das JA-Wort gegeben, in einem finanziell weitestgehend sorglosem Leben zusammen mit unserer bezaubernden Tochter und vielleicht wieder einem treuen Hundekumpel.
Meine Hand voll Freunde und meine kleine Familie.
Gesund und frei von Ängsten soweit wie möglich.....
Einfach nur voller Liebe,Glück,Gesundheit, Geld und Ruhe,frei von Sorgen und Ängsten und schrecklichen Dingen....

Ich weiß hab ja ma wieder gar keine Ansprüche

22.09.2013 18:33 • #21


W
Auf einer wunderschönen Insel, weg von all dem Stress.
Umgeben von einer atemberaubenden Natur.
Meine kleine eigene Siedlung aufbauen.
Bis dahin werde sich mir Menschen anschließen, da bin ich mir sicher.

---

Wahrscheinlich nicht, aber der Gedanke ist schön.

23.09.2013 19:14 • #22


A


Wo seht Ihr Euch in 5 Jahren?

x 3


P
Hier wäre es schön:

23.09.2013 20:13 • #23


M
Zitat von primavera:
Hier wäre es schön:




Jaaaaa,genau!

23.09.2013 20:16 • #24


A
Wenn ich an meine Zukunft denke, dann erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr viel. Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich positiver denken sollte. Gott, was ist nur mit mir geschehen ...

23.09.2013 20:29 • #25


A
In 5 Jahren werde ich wohl meine Sozialen Ängste überwunden haben, aber ansonsten wird sich wohl kaum etwas positiv verändert haben, so dass vieles wohl gleich oder sehr ähnlich wie heute wäre. Ich werde wohl entweder weiterhin von Harz 4 leben oder ich werde irgendeiner gering bezahlten Arbeit nachgehen, die ich vermutlich hassen werde. Ich werde mich wohl endgültig damit abgefunden haben, dass ich nie mehr Freunde und nie eine Beziehung oder eine eigene Familie haben werde.
Momentan sehe ich jedenfalls keinen Grund, um objektiv betrachtet eine deutlich positivere Zukunft für mich in fünf Jahren zu sehen - ich denke daher lieber gar nicht über meine Zukunft nach, das würde mich nur deprimieren .

23.09.2013 20:53 • #26


T
ich weiß manchmal nicht, wie ich die aktuelle Woche herumbringen soll, da kann ich so weit noch gar nicht im Voraus denken

24.09.2013 20:57 • #27


kyra96
Tasia,
an die schönen Dinge denken und positiv in die Zukunft blicken, das man diese verdammte Krankheit übersteht, damit lernt umzugehen.
Freude haben. Jeder Mensch hat doch Wünsche?

24.09.2013 21:01 • #28


Silver
Realistisch gesehen, glaube ich nicht, dass sich da was groß ändern wird. Ich kenne mich.

24.09.2013 21:05 • #29


T
Zitat von kyra96:
Tasia,
an die schönen Dinge denken und positiv in die Zukunft blicken, das man diese verdammte Krankheit übersteht, damit lernt umzugehen.
Freude haben. Jeder Mensch hat doch Wünsche?
ohja, die habe natürlich auch ich. Aber Wünsche haben und mich auch dort sehen, wo ich mich hinwünsche, das sind irgendwie 2 Paar Stiefel

24.09.2013 21:15 • #30


T
Zitat von Silver:
Realistisch gesehen, glaube ich nicht, dass sich da was groß ändern wird. Ich kenne mich.

Silver, gibt es denn Situationen oder Dinge oder Gefühle oder was auch immer, was du gerne geändert haben würdest? Oder ist alles soweit in Ordnung?

24.09.2013 21:16 • #31


N
Mhh, bei den ganzen Sachen die ich mir so einbilde zu haben bin ich mal gespannt ob das klappt :S

in 5 Jahren hab ich grad mein Studium beendet und einen tollen, noch toller bezahlten job gefunden. Der rest gibt sich schon irgendwie

24.09.2013 21:37 • #32


T
bei dir ist dein Name Programm, genial

24.09.2013 21:42 • #33


Fantasy
Frage mich, ob ich in 5 Jahren überhaupt noch lebe...

24.09.2013 21:47 • x 1 #34


RainerSkeptiker
Tod!

25.09.2013 00:33 • #35


kalina
Zitat von RainerSkeptiker:
Tod!



?

Warum denn das?

25.09.2013 01:12 • #36


Silver
Zitat von tasia:
Zitat von Silver:
Realistisch gesehen, glaube ich nicht, dass sich da was groß ändern wird. Ich kenne mich.

Silver, gibt es denn Situationen oder Dinge oder Gefühle oder was auch immer, was du gerne geändert haben würdest? Oder ist alles soweit in Ordnung?


Ja, es gibt sehr viele Dinge, die sich ändern müssten in mir, um wieder am wahren Leben Teil haben zu können, aber momentan liegt ein Kräftemangel vor, an dem sich in den nächsten 5 Jahren nicht viel ändern wird, glaube ich, aber ich lasse mich gern von mir selber und dem Schicksal überraschen.

25.09.2013 01:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von MitSouKo63:
Man hat ja gewisse Vorstellungen und Träume in seinem Leben
(ich zumindest ),
wenn mir meine Ängste nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen,
würde ich es gerne schaffen mein eigenes Labor zu haben und
selbständig zu werden....


liebe MitSouKo63

das wünsch ich dir von herzen!
ich selber plane nicht so weit im voraus. höchstens für 1 jahr.
ich wünsch mir nur, dass ich gesund bleibe und kleinere reisen machen kann.

LG

26.09.2013 16:48 • #38


M
@ Maria,
herzlichen dank für deine lieben Wünsche!
Eigentlich plane ich auch nicht sooo viele jahre vor,aber bei so
einem Projekt geht das nicht anders.....
Aber auch für mich steht die gesundheit an erster Stelle,alles andere ist zweitrangig.
Es wäre halt ein traum für mich,wenn ich es tatsächlich schafffen würde.

26.09.2013 18:13 • #39


S
Hey grüß Dich MitSouKo63


ein toller Treat,...

... finde es sehr Gut dass Du optimistisch bist und GROSS denkst !


So muss das sein, immer deine Ziele und Träume verfolgen !

Ich persönlich hab schon sehr fiel in meinem Leben erreicht, vielleicht sogar zu viel !
Eine Sache muss ich noch angehen, aber ob es noch was wird kann ich jetzt noch nicht sahen !

VLG

02.10.2013 13:26 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag